Warten auf den Neuen - was tun als Zeitvertreib?
-
Hallöchen..
Also da wir am Sonntag unseren neuen Hund bekommen, und ich schon total hibbelig bin und so, wollt ich mal fragen, was ihr macht um die Zeit tot zu schlagen...
Die Wohnung hab ich mittlerweile schon 3 mal geputzt, ebenso wie Näpfe und sein zukünftiges Körbchen..
Mit dem richtigen Futter setze ich mich auch schon mehr oder weniger auseinander, auch wenn ich mich noch ned wirklich entscheiden konnte..Aber irgendwie krieg ich die Zeit ned rum
Was habt ihr denn gemacht!? Komm mir vor wie ein 5jähriges Kind das auf den Weihnachtsmann wartet....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Warten auf den Neuen - was tun als Zeitvertreib?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wohnst du weit von Hilden (liegt in der Nähe von Düsseldorf) weg? Ich hätte noch ganz viel zu putzen
Ist egal was du machst, die Zeit vergeht nicht schneller - ich kenn das nur zu genau. Du kannst nur deiner Familie, Freunden, Nachbarn etc. auf den Nerv gehen
-
ja Düsseldorf ist schon ein stückchen...
Aber putzen mach ich eh nimmer
hab das bei meiner wohnung shcon oft genug gemacht...
Ja das mach ich ja schon, nur der größte teil der familie hat das ganz gut gemacht, die sind in Urlaub...
da kann ich sie ned nerven, freunde können schon nix mehr davon hören
und meine nachbarn sind auch alle ausgeflogen
-
Was fuer einer wird's denn? (Sorry, falls ich es ueberlesen hab)
Und welche Futter stehen denn bis jetzt zur Auswahl?
Stellst dann auch Bilder ein, gell?
Die Woche wird schon schnell vergehen und bevor du es merkst, ist er/sie schon da.
-
Ich weiß gaaaanz genau was du meinst...!!!!!
Meinen kleinen Fratz kann ich am Samstag abholen und ich rutsche auch wie ein I-Männchen von links nach rechts....
Was wirds denn bei euch??Ich halt die Daumen dass all uns Wartenden die Zeit verfliegt.
Gequälte Grüße
-
-
Also es wird ein weißer Schäferhund-Mix aus Spanien, 2 Jahre alt, 75cm schulterhöhe..
Also wir haben bisher unserem verstorbenen Hund James Wellbeloves gefütter, war damals sehr begeistert davon, weil das Fell viel glänzender wurde, mein Hund agiler und er auch nicht mehr so viel Fell verlor.. Allerdings hat es auch einen stolzen Preis (45 euro/10kg)
Desweiteren hab ich mir Belconda (glaub so heißt es) und Bewi-Dog überlegt, weil des bei meiner Hundeschule vertrieben wird und Freunde von mir das hernehmen und auch sehr zufrieden sind, wobei ich hier in etlichen Foren schon geteilte Meinungen gehört habe...
Fotos stell ich dann rein, wenn ich welche habe
momentan hab ich nur die von der tiervermittlung, hier der link:
http://www.arcasevilla.de/pageID_8351800.html
Edit @ lilly:
ohje dann können wir uns ja zusammen überlegen, was wir gegen diese doofe warterei machen, was wird es bei dir?? -
Ein Schäferhundmix... toll!
Da gönnst Du uns aber doch hoffentlich dann ganz schnell Fotos, gell?Bei mir wirds nen kleiner Whippet-Rüde (dann 8 Wochen)... bin schon seit dem ersten mal Besuchen ganz vernarrt in den kleinen Fratz....
Zum Glück hab ich noch einiges vor bis Samstag und hab auch noch recht viel zu Arbeiten, weil ich dann erstmal Urlaub nehme. Könnte mir bei dem Wetter schöneres vorstellen, aber es hilft ein bisschen beim Zeitvertreib....
-
Was fürn schöner Kerl!!!
Wenn ich ihn mir so anschaue würde ich ja sagen, wenn er da ist wirds ganz schön rund gehn.
Deshalb mein Tipp, entspannen, bißchen :buch: und ganz viel Kraft tanken
LG
Tina -
klar ich mach dann einen tagebuch thread auf wo ich deutlich über die ersten tage berichten werde, muss mir noch ne digi cam kaufen, hab nämlich keine mehr
Ich muss zwar auch arbeiten (so wie grade) aber bei uns is grad ruhig und ned viel zu tun, daher hab ich hier a ned wirklcih ablenkung
Ui ein Welpe is auch süß, damöcht ich fei dann auch FOtos sehen
Tabina
Ja ich denk auch das es rund gehen wird, nachdem er erst mal richtig angekommen ist und sich ein wenig erholt hat, haben auch extra urlaub genommen um ihn richtig betreuen zu können... Entspannen kann ich ned, dazu bin ich viiiiiiiiiel zu aufgeregt :/ Ja KRaft tanken, da hast recht, is ja doch ein richtiger Riese, aber jeder is schon so gespannt und alle sprechen mich drauf an, wnan er kommt, da kann ich ja gar ned auf andere gedanken kommen -
Das ist ja ein toller Hund! Und 75 cm ist ja eine stattliche Groesse, sieht auf den Bildern gar nicht so gross aus.
Lies dich mal in der Fertigfutterrubrik hier ein. Gute Futtersorten sind zB Lupovet und Platinum.
Find ich gut, dass du einem Tierschutzhund ein Zuhause gibst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!