ende septmeber, erneut CT und Arthoskopie

• Hallo leute,

kurz vorne weg, wir waren ja schon im Juni mit unserer damals 1 jährigen labbidam eim CT, weil ihr hinken trotz MEdis nicht aufhören wollte.

CT war nix auffällig, behandelt wurde sie dann gegen Knochahutentzündung.
    Aber da ich vor 2 wochen die nase voll hatte weil es immer noch nicht besser war, wurden nochmals röntgenaufnahmen gemacht=> ergebnis: es ist schlechter geworden :/
    nun wurden die Bilder in die Tierklinik geschickt wo wir schon das CT haben machen lassen.

Acuh die waren der ansicht das es sich verschlechtert hat :sad2:
    Ende September steht nun wieder ein CT an, mit der möglichkeit im anschluss eine arthroskopie zu machen (vom chef hochstpersönlich, da nur er das macht , deshalb auch erst am 21.9. so wie es aussieht)
    Hat jemand erfahrungen damit, für die normale variante könnte ich schon anfang september nen termin haben, aber meine TA meinte eine arthroskopie wäre besser da es kein so großer eingriff ist, da minimal inversiv.

hat jemand erfahrungen

bin ziemlich geknickt, aber so sehen wie vielleicht endlich licht am ende des tunnels

lg alexandra

• Arthroskopie Knie?
    Was hat sich denn lt. Röntgenbilder verschlechtert? ;Meniskus defekt, Bänderriss? :???:

Die Arthroskopie an sich ist ein minimal invasiver Eingriff mit wenig Problemen, ausser ein kleines Gefäss würde verletzt werden oder es gäbe Verwachsungen im Knie.
    Und meistens kann das betroffene Bein danach mit dem vollen Gewicht belastet werden.

• ellenbogen => kann sein das der Knochfortsatz abgebrochen ist (sie iist ein labbi), wollte nur fragen ob jemand erfahrungen damit hat, die Ta helferin meinte das die heilung lang nciht soviel zei tin anspruch nimmt wie wenn der komlpette ellenbogen offengelegt wird. dachte vielleicht kann mir jemand erfahrungen berichten ;)

lg alexandra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!