Papiere von den Hunde-Eltern
-
ayntscha -
17. August 2009 um 16:37
-
-
Heute habe ich die Papiere von Lony Eltern bekommen. Lony selbst hat keine Papiere.
Jetzt wollte ich nachschauen was denn für Eltern Tiere bzw Großelterntiere es gab...Leider finde ich die ganzen Zwingernamen nicht....
Der Vater von Lony hieß Udo von Dessau. Er hat eine ICR Ahnentafel.Dessen Eltern waren Castor von Dessau und Eischa von Dessau.
Die weiteren Großeltern kommen vom Schosserhof, vom Haus Matzelsberger und von der WIndmühl.
Kennt jemand diese Zwingernamen und kann mir sagen ob ich die Zwinger im Internet irgendwo finden kann?
Bei der Mutter ist es schon etwas schwieriger...
Sie hat ein "Blatt" auf dem steht: Meoe-FCI EB Szarmazasi Lap....Und daraus kann ich gar nix lesen^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Warum hat deine kleine keine Papiere ?
Bist du sicher das sich da nicht einer einfach schöne bunte Blätter teuer bezahlen hat lassen ? -
Nein, die Elterntiere waren vor Ort dabei. Ich habe Lony mit 6 Monaten aus einer Familie geholt und habe Lonys Bruder gefunden. Und diese Frau hat gesagt, dass sie die Elterntiere gesehen hat und die Paiere auch richtig sind.
Warum die Welpen keine Papiere haben ist , weil sie vom vermehrer sind. Was aber den Elterntieren zufolge kein Problem war. Alle Hd frei bzw Hd frei sehr gut
-
Vergiss einfach diese Papiere von diesem Verein!
Kannst auch selbst etwas nettes ausdrucken
.
Hier gehts nur um die kostengünstige Vermehrung mit "seriösem" Hintergrund :zensur: .LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Meoe-FCI EB Szarmazasi Lap....Und daraus kann ich gar nix lesen^
Das ist der Nachweis, daß dieser Hund FCI-Papiere hat und in Ungarn zur Zucht zugelassen ist.
ICR e. V. = Internationaler Club für Rassehunde und Edelkatzen
Deine Zwingernamen sind dort auf der Züchterliste der verschiedenen Rassen nicht mehr zu finden. Kannst ja mal selber g**geln.
Du wirst wahrscheinlich für Deinen Hund keine Papiere bekommen.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Zitat
Nein, die Elterntiere waren vor Ort dabei. Ich habe Lony mit 6 Monaten aus einer Familie geholt und habe Lonys Bruder gefunden. Und diese Frau hat gesagt, dass sie die Elterntiere gesehen hat und die Paiere auch richtig sind.
Warum die Welpen keine Papiere haben ist , weil sie vom vermehrer sind. Was aber den Elterntieren zufolge kein Problem war. Alle Hd frei bzw Hd frei sehr gut
Und wenn du das weißt, warum brauchst du dann Papiere, die vermutlich eh nichts wert sind ?
Da hab ich jetzt dein Anliegen nicht ganz verstanden. -
Also eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand Golden retriever vom Zwinger von Dessau hat...und die habe ich gefunden.
Ich versteh immer nicht, warum man gleich alles schlecht reden muss...
Die Papiere sind vom ICR und FCI...Das ist ja wohl besser wie von No Name Vermehrern. Und das die Papiere gefälscht wären, dass stimmt einfach nicht.
Ich möchte keine Papiere für Lony sondern wollte lediglich etwas über die Elterntiere und Großelterntiere herausfinden...
Aber ich habe ja alles gefunden was ich wollte und auch die Elterntiere wiedergefunden. und es iust nichts gefälscht!
-
Schau dir die Zuchtordnung des Vereins an, dann weißt du, was eine Zucht dort wert ist.
LG
das Schnauzermädel -
Ich wollte bestimmt nichts schlechtreden. Und das die Welpen vom Vermehrer sind, war deine Aussage. Ich wollte doch nur wissen was dein Anliegen war. Das war mir nicht ganz ersichtlich .....
-
Den ICR hatten wir schon öfter hier:
https://www.dogforum.de/ftopic60551.html
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!