Kann Nachts nicht mehr schlafen!?
-
-
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem unser Aussie Rüde Schnarcht und Grunzt in der Nacht es ist aber kein normales Schnarchen da es heute Nacht so extrem war konnte ich kaum ein Auge zu machen und habe ihn geweckt er ist zu seinem Wasser gelaufen und hat währendesssen auch dieselben Töne von sich gelassen. Ein bisschen hat er es schon immer gemacht aber diese Nacht war es so schlimm
, was könnte das sein, wenn es doch kein Schnarchen ist??
Lg. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie sieht es mit husten aus?!
Bei uns ging bzw. geht momentan der Zwingerhusten rum.
Meiner hat es nun nach einer Woche überstanden - aber das hat sich grässlich angehört! Wie ein würgen, war aber husten...vielleicht ist es das?! -
glaub ich eher nicht er hustet eigentlich nicht es ist wie gesagt nur so ne Art von schnarchen schwer zu beschreiben hört sich an so als ob er vielleicht Schleim oder so in der Lunge hat so ne Art Röcheln.
Ist aber meistens nur in der Nacht am Tag auch mal aber eher selten. -
hi,
Paule hatte als Welpe ne Mandelentzündung, ging sehr schnell, Heise Tage und im Wasser gespielt
Er hat sio geröchelt, dass ich dachte er hätte Spielzeug aus dem Kinderzimmer verschluckt, ich hatte ihn nachts wach gemacht und wie ein Kind auf den Kopf gestellt und gerüttelt (natürlich leicht) kam nichts, ausser am nächsten Morgen, der Schnodder aus der Nase, TA fühlte kurz und sagte "Mandelentzündung" -
Da würde ich aber mal zum TA gehen, viell. hat er Wasser in der Lunge oder was mit dem Herzen.
-
-
danke für bisherige Antworten wir gehen heute zum Tierarzt habe schon einen Termin gemacht, das mit der Mandelentzündung kann echt gut sein waren die letzten zwei Tage an dem so schön warm war am See und er war auch immer Baden und es ist auch seitdem erst so schlimm jetzt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!