• Klar schauen die selbst gemachten Logos von der TS nicht profi mässig aus, aber für ein 14 jähriges Mädel finde ich die Idee und Umsetzung sehr schön! :gut: Hoffe dass meine Kinder in dem Alter auch lieber so was im Kopf haben, als manch andere Dinge.

an die TS: :gut: Weiter so!

• Ich finde es auch total super, dass du mit deiner freien Zeit was Vernünftiges anstellst und auch noch kreativ dabei bist - und nicht auf der Straße abhängst und Langeweile schiebst.

Klar, sind die Logos geschmackssache, bin auch nur an die schwarzen Logos gewöhnt (weil man auch nur die sieht). Aber die Logos von der TS sehen ganz hübsch aus! :gut:

• Danke für alle beiträge und so......

wie gesagt ich habs halt so zum gassi gehn gemacht und auch nicht soooooooo drauf geschaut damit sie profimäßig werden...

wegen den bunten farben und anderen schriftarten: ich habe sie deswegen schwarz-weiß gemacht, weil die logos auch im geschäft eher "einfach" schwarz- weiß sind...

werde aber auch noch ein paar bunte machen...

danke nochmals

• Du könntest, sofern Du eine halbwegs schöne, ordentliche Schrift hast, auch mit einem weißen (silbernen, goldenen) Edding per Hand die bunten Kartons beschriften.

Vorm einlaminieren noch bissel verzieren, dann sind sie nicht nur echte Handarbeit sondern auch noch besonders individuell :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!