• jaaa bei uns geht zusammen schwimmen nicht: bei den einen see dürfen keine hunde und beim anderen eigentlich gar keiner, aber wenn hunde drin baden sagt keiner was aber bei menschen gibts strafen...

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hoffe es geht

• Zitat

Du musst schon den ganzen Link kopieren. Auch die [

Und dann das hochgeladene Bild natürlich nicht löschen. :headbash:

Irgendjemand hat ja nen Screen gepostet wo man die Logos sieht und ich muss sagen...mir gefallen sie net. :ops:
    Aber du bist erst 14 und die Idee ist sicher gut und mit n paar Tipps wird das schon. :gut:

Die Ecken abrunden, den Klettstreifen sauberer aufkleben, verschiedene Schriftarten anbieten und v. a. auch andere Farben.

• Hm, so 100%ig gefallen tun sie mir auch nicht. :ops:

Dieses logo mit den streifen finde ich einfach zu schief gemacht.
    Die Schrift finde ich auch nicht ganz so schön.
    Hätte mir ne dickere schrift ausgesucht und nen dunklen hintergrund genommen.
    Is mir zu hell.

• Die Streifen sind doch der Klett, den sieht man eh nicht.

Ich habe da ein wenig Zweifel, dass die Logos einem wilden Spiel standhalten können und nicht vielleicht einen Hund sogar verletzten könnten, da sie doch sehr scharfkantig sind.

Aber sonst finde ich das schon sehr kreativ und ist ja auch nur für den Eigenbedarf gedacht. Es reicht wenn sie der TS gefallen. Und sie hat Spaß dabei. Find ich gut. :gut:

• Also, wenn ich gewusst hätte das mein Desktopfoto das einzige ist was übrig bleibt hätte ich mir mehr Mühe damit gegeben ... sorry.

Das "Logo mit den Streifen" ist von hinten fotografiert.
    Die Streifen sind das Klettband ;)

Ansonsten siehts halt weniger aus wie gängige Logos sondern eher wie ein normaler Ausdruck.
    Was es ja auch ist :roll:

Wenn man schwarzen oder bunten Tonkarton nimmt statt weißes Papier und darauf mit bunter oder weißer Schrift - eine schöne Schriftart wählen und evt. fett - druckt wirds sicher hübscher.

Allerdings, ein Zweierset Logos kostet knapp 4,-
    Tonkarton, Folie zum Laminieren und vor allem bunter Ausdruck in dieser Menge kommt in Endeffekt auch nicht billiger.

LG
    Tina

• ja...die ecken runde ich ja gerade ab- hab ich ja geschrieben...

und einen karton (ich wollte schwarz als hintergrund nehmen) hat mein drucker nicht genommen... deshalb hab ichs so einfach gemacht....

ach ja ...und beim spielen mit anderen hunden halten sie auch...hab ich scho (bzw. mein hund) getestet...

also den kletter hab ich nur bei die ersten logos schief raufgepickt...bei den andern ist er eh gerade...außerdem sieht man den eh net...

aber sie sind ja nur fürs spaziern gehn....

danke für eure meinungen!!!!

ach ja: was heißt TS????????? :???:

• Zitat

und einen karton (ich wollte schwarz als hintergrund nehmen) hat mein drucker nicht genommen... deshalb hab ichs so einfach gemacht....

Guck mal im Zeitschriften/Bastelladen nach Tonzeichenpapier.
    Das sieht aus wie Tonkarton, gibts aber in allen Farben.
    Und ist viel dünner als Tonkarton (den gibt es auch in verschiedenen Stärken, musst halt möglichst dünnen, leichten nehmen).

Das nimmt Dein Drucker ganz bestimmt :smile:

• Bevor hier jetzt das arme Mädel (TS, ich hätte es übrigens als Themenstarter bezeichnet) Geld für Karton oder Papier ausgibt, sollte doch tatsächlich mal überprüft werden, ob der Drucker denn überhaupt farblich damit klar kommt.

Mir ist so kein handelsüblicher Drucker bekannt, der die Farbe "Weiß" drucken könnte und auch die meisten anderen Farben werden auf schwarzem Karton nicht unbedingt deutlich zu erkennen sein.

Keine Kritik, nur ein sanfter Hinweis... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!