München Isar und E-Garten, wer kommt mit??

  • Also Leute,


    (immer) alleine spazieren zu gehen ist langweilig.


    Deshalb suche ich jetzt Leute, die mit Sophie (PinscherMix, 8 Jahre, kastriert) und mir in den E-Garten oder an die Isar (oder andere Parks) mitkommt.
    Ob wir mittags, nachmittags oder abends gehen, ist egal, hauptsache nicht allein ;) .


    Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mich auch über ICQ: 226-056-320 oder Msn: epiphone Unterstrich choi at hotmail dot de kontaktieren, da ich kein Standardmitglied bin :(


    Freuen uns !

  • Hallo!


    Ich hab ne Foxterriermix-Hündin (2 Jahre) und gehe in meiner Mittagspause öfter im englischen Garten! :D


    Wenn du willst können wir uns gerne mal treffen. Gehe immer ab Unitierklinik.. oder ab Königinstraße Ecke Ohmstraße.


    Kann meine Pause frei einteilen und bin meistens ne Stunde im engl. Garten unterwegs.


    LG
    Nikki

  • wenn ich wieder frei hab oder nachtdienst komm ich auch gernmal mit im englischen garten^^ haben nen JRT-Pinschermixrüden (3 jahre) und eine Podenco-Chihuahua-Dame (20 Monate)

  • Hallo Eva!


    Ich hab weder msn noch ICQ.... :roll:


    Wir können uns aber gerne diese Woche mal mittags treffen (vielleicht wenns nicht SO heiß ist).. da verschieb ich meine Runde nämlich auf abends (bei mir auf m Land ;) ).


    Ich hab mittags immer Zeit.. musst du nur noch den Tag sagen :D



    GLG
    Nikki

  • Hallo,


    also wir (der Milo JRT-Mix, ca. 1,5 J. und ich 27J.) sind immer morgens so gegen 07:30 Uhr im Englischen Garten unterwegs und könnten auch Mittags ab ca. 12:45 Uhr mal dazustoßen. Ansonsten wohnen wir in Harlaching zw. Isar und Perlacher Forst und wären da auch gerne mit dabei! Hochsommerliche Grüße,


    Selma&Milo :hot:

  • Oh cool!


    Ja dann machen wir doch diese Woche um 13 uhr an der Unitierklinik...


    wobei... 30-33 Grad die nächsten Tage :???: ich weiß ja nicht.. vielleicht auch nur zu ner Schwimmrunde in einem Nebenfluss vom Eisbach?


    GLG
    Nikki

  • Zitat

    Vielleicht.. aber nur ganz vielleicht hab ich am Donnerstag frei..


    Wie wäre es daher mit morgen, Mittwoch oder Freitag? ;)


    Morgen um 13 Uhr vor der Einfahrt Tierklinik?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!