Mal wieder....wie habt ihr angefangen??????

  • Als ich Anfang 2000 angefangen habe, gab es, was ich kriegen konnte :D Barfshops gabs da ja noch gar nicht. Außerdem lag Pondi mit seinem Darm so darnieder, vertrug auch nix Gekochtes und an Handelsware brauchte er nur riechen... mir wars damals die ersten Wochen so egal, Hauptsache Pondi hatte keinen blutigen Durchfall.
    In Folge habe ich mich dann immer ausführlicher informiert und vernünftig gefüttert.

    Als Eddie holterdipolter einzog hatte er gar keine Chance - normales Hundefutter hab ich gar nicht im Haus. Er hat das aber wunderbar vertragen.

    Für Geordy, den ersten Welpen mit Barf, habe ich mich vor Einzug schon noch mal informiert und ein bißchen Extra-Zeugs für ihn besorgt. Er hat hier aber auch keinen Krümel TroFu mehr bekommen, sondern mußte ins kalte Wasser hüpfen. Dabei gab es auch keine Probleme.

  • :gut: Danke euch allen!

    Habe für den Anfang einiges Falsches bestellt :ops: , aber es ist ja haltbar in der Truhe :roll: . Werde nun mit 2 Sorten Fleisch und 2 Sorten Gemüse beginnen und wenn es keine Probleme gibt, ab der 2.ten Woche steigern. Habe direkt hier in der Nähe einen neuen Laden gefunden der sich auf`s Barfen spezialisiert hat, da werde ich das noch fehlende Fleisch kaufen. Und dann.....einfach loslegen und das Beste hoffen :D

    Viele Grüße!

    Tina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!