Schläft sehr viel
-
-
Hallo
Wie verhalten sich eure hunde bei dem Wetter meine 11 monate alte Hündin schläft ziemlich viel und auch beim spazierengehen trottet sie sehr langsam.
Sie ist ja sowieso nicht die temperamentvollste aber momentan ist sie total ruhig.
Das einzige wo sie normal vom verhalten ist ist bei den Meerlis und hasen da saust sie wie immer von einem Stall zum anderen.
Hat jemand einen vorschlag was ich mit ihr machen könnte damit sie wieder fiter wird??lg steffi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Abwarten.... diese momentanen Temperaturschwankungen, die Schwüle setzen den Hunden sehr zu. Ansonsten könntest du nur zum TA und sie durchchecken lassen, ob sie etwas hat. Wenn du aber die Beobachtung machtest, daß es jetzt in der heißen Zeit besonders auffällig ist, dann siehe oben........
-
Wenn sie eh eine ruhige ist würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.
Zum einen ist es bei diesen Temperaturen völlig normal das Hunde auf Sparmodus schalten.
Außerdem ist sie mit 11 Monaten in der Pubertät, steht eventuell kurz vor ihrer ersten Läufigkeit.
Oder war sie schon mal heiß, dann könnten es auch Nachwirkungen davon sein.
In beiden Fällen ist eine gewisse Latschigkeit normal.Und schließlich wird sie nun nach und nach auch etwas vom Welpentemperament einbüßen und grundsätzlich weniger wirbelig sein.
LG
Tina
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!