Ich werde noch wahnsinnig!

• Zitat

Das halte ich für einen guten Gedanken. Als ich es irgendwann völlig habe sacken lassen, habe ich nach mehr als einem halben Jahr "Pause" direkt den ersten G**gle-Treffer nur anklicken müssen ;)

Wahrscheinlich ist es wie beim Einkaufen.
    Sucht man eine Hose- findet man keine :D

Hat man genug Hosen und das Konto ist eher leer als voll, ja dann findet man gleich 10 tolle Hosen :headbash:

• Zitat

Können Dir denn die Leute vom Bauernhof wo Du sie her hast nicht helfen?

Irgendwelche Infos über die Besitzer der Geschwister müssten die doch haben, oder?

LG
    Tina

Ich habe meinen Wunder-Hasen ja erst vor einem Monat bekommen. Aus dem Tierheim...

Dies waren die einzigen Informationen, die man mir geben konnte :|

• Zitat

Und die sagen Dir auch nicht wer der Vorbesitzer war?
    Im Impfpass steht auch nix?

Soweit ich weiss, wurde er den Vorbesitzern vom TS weggenommen.
    Deshalb werden sie mir die Vorbesitzer sicher nicht nennen können und dürfen.
    Wahrscheinlich wäre das auch wenig hilfreich. Diese konnten dem Tierheim ja noch nicht einmal sein Geburtsdatum bzw den Monat der Geburt nennen....

Einen alten Impfpass habe ich auch nicht bekommen. Es war ein ganz neuer :/

• Tja, dann wirst Du wohl mal Urlaub in Bodenmais machen müssen, inklusive Bauernhofbesichtigungen, vielen Smalltalks mit alten Einheimischen und noch mehr Spaziergängen mit Simon quer durch Ort damit er gesehen wird.

Nein im Ernst, das ist wirklich fast aussichtslos.
    Ich vermute mal Du weißt nicht mal sicher ob und wieviele Geschwister er hat?

Eine Möglichkeit wäre noch Kontakt zu den Tierärzten in der Gegend aufzunehmen. Das sollte ja eine überschaubare Zahl sein.
    Und dort nachzufragen ob damals ein Wurf BCs von ihnen betreut wurde.
    Oder ihnen ein Landwirt bekannt ist der BCs hat.
    Ein Schäfer vielleicht?

Viel mehr würde mir jetzt auch nicht einfallen ...

LG
    Tina

• Zitat

Tja, dann wirst Du wohl mal Urlaub in Bodenmais machen müssen, inklusive Bauernhofbesichtigungen, vielen Smalltalks mit alten Einheimischen und noch mehr Spaziergängen mit Simon quer durch Ort damit er gesehen wird.

gar keine so dumme Idee :lol:
    ich kenne Bodenmais ganz gut, komme aus der Ecke
    kleines Nest wo jeder jeden kennt :D
    Aber im Ernst, wie kommt ein bayerischer Hund nach Bremen :headbash:
    Ironiemodus aus------
    im Prinzip ist es doch völlig wurscht, denk ich mal
    du liebst den Hund und das sollte doch langen
    liebe grüße an den " Bayern" ich hoffe es gefällt ihm bei dir :D

• Hallo!

Also, wir haben unsere kleine Emma aus Andalusien. Und witzigerweise sind ihre Geschwisterchen auch alle in den Kölner Raum vermittelt worden. In ein paar Wochen wollen wir uns alle treffen, um ein Familienfoto für uns und die tolle Organisation zu machen. :smile:

@dustbunny:
    Ich verstehe Dein Bemühen und Interesse gut! Ich habe mich auch gefragt wo der Rest des Wurfs wohl untergebracht würde.
    Bei uns ist aber alles noch ziemlich zeitnah, denn Emma ist erst 9 Wochen alt und wir haben Kontakt zur Orga.
    Ich drücke Dir die Daumen, vielleicht ergibt sich ja eines Tages mal etwas...! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!