Mastiff??
-
Gast10775 -
14. August 2009 um 18:58
-
Könnt ihr mir vielleicht etwas über diese Rasse erzählen, oder hat jemand einen mastiff?? Mir gefallen die optischtotal, aber weiß nichts weiteres über sie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mastiff?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
grüß dich,
über den mastiff weiss ich selber nicht viel ausser das es sehr schwere hunde werden
diesen wissen hilft dir nicht weiter, daher frag mal am besten tante wiki
http://de.wikipedia.org/wiki/Mastiff
vlt. weiss ja der ein oder andere forumtipper genaueres
-
Die Beschreibung bei der Tante hab ich schon gelesen, aber ich würde gerne etwas darüber von leuten mit erfahrung, erfahren...
-
Da wirst du hier Pech haben, ich glaub, es gab mal jemanden , aber zur Zeit fällt mir kein User mit Mastiff ein...
Ich hab die in Rheinberg auf der Hundeschau live gesehen...sind schon beeindruckend, die Riesenknutschkugeln
-
über diese seite kannst du sicherlich kontakte zu züchtern knüpfen
http://www.mastiff.de/home.htm
und/oder
-
-
Bei uns gibt/gab es mal 2 Napoletanos. In blau. Einen davon habe ich heute noch gesehen, der andere ist schwer erkrankt. Hat Hüft oder Rückenprobleme und sie denken über Einschläferung nach, da es wohl sehr schlimm sein soll und der Hund nur noch Schmerzen hat. Vielleicht wurde er auch schon eingeschläfert.
Dieser Hund hat ordentlich Masse, aber wenn die einmal in Bewegung kommt, dann schlackert man aber mit den Ohren.
Der Hund ist unglaublich freundlich. Es kann passieren das man schlapp die Zunge im Gesicht hat. Und andere Hunde können zicken soviel sie wollen (die meisten haben einfach nur Angst vor ihm gehabt), dass interessiert ihn einfach nicht. So wie Mücken um ein Pferd rumschwirren kann man sich das vorstellen. Juckt ihn nicht.
Aber mehr kann ich auch nicht berichten.
-
So ein Brocken muss sich seine Kräfte einteilen für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Fressen, Schlafen....Fressen....bissl Haus und Hof bewachen...Fressen...Schlafen...da wird man automatisch entspannt anderen gegenüberIch war auch mal von Mastiffs begeistert, mittlerweile sind die mir aber einfach ZU schwerfällig.
60 kg reichen, es müssen keine 80 sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!