wurmkur als rosa tablette
-
-
Du hast geschrieben der Welpe wurde gekauft für -viel Geld- wieviel hat er denn gekostet?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
weisst du was ??? ICH GEBE DIR VOLLKOMMEN RECHT!!!! leider wusste ich nicht vorher das sie sich einen hund zulegen möchte ansonsten wäre ich und/oder meine frau mitgefahren, wir wurden leider vor vollendeten tatsachen gestellt, nun versuche ich natürlich irgenwie zu helfen wo es geht.
das veterinärsamt wird definitiv informiert genauso wie eine anzeige wegen betruges erstattet wird
-
Zitat
weisst du was ??? ICH GEBE DIR VOLLKOMMEN RECHT!!!! leider wusste ich nicht vorher das sie sich einen hund zulegen möchte ansonsten wäre ich und/oder meine frau mitgefahren, wir wurden leider vor vollendeten tatsachen gestellt, nun versuche ich natürlich irgenwie zu helfen wo es geht.
das veterinärsamt wird definitiv informiert genauso wie eine anzeige wegen betruges erstattet wird
Find eich super, und hoffe, dass ihr etwas erreichen könnt
-
Ich wünsch euch auch viel Glück das ihr was erreichen könnt... und dem armen Hund das er überlebt, vor allem da er ja zurück zum "Züchter" soll.
Schade das es oft so laufen muss und die Leute nicht skeptisch werden oder sich einfach Hilfe zur Hand holen...
Aber naja, daran kann man nix mehr ändern. Sag ihnen fürs nächste Mal wenn das durchgestanden ist und sie wieder/immer noch nen Hund holen wollen das ihr mitkommen möchtet.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!