"Wolfsblut" bei Futterfreund :-)
-
-
Wie groß sind denn eigentlich die Kroketten?
Liebe Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bei Helthfood 24 com,kann man alles nachlesen
Wo steht denn da etwas über die Herkunft? Ausser, dass der Fisch gleich nach dem Fang eingefroren wird kann ich keine Infos finden.
-
Zitat
Wo steht denn da etwas über die Herkunft? Ausser, dass der Fisch gleich nach dem Fang eingefroren wird kann ich keine Infos finden.
Unter *Inhaltstoffe*
-
Okay. Danke.
Dann kommt das Futter für mich nicht in Frage. -
Kann mir keiner die Krokettengröße sagen???????
Liebe Grüße
-
-
Hallo eisblümchen,
die Krokette vom Wolfsblut Blue Mountain ist ziemlich platt und ca 1 cm im Durchmesser,die vom Green Valley ist mehr oder weniger rund und nicht ganz 1 cm im Durchmesser.Von den anderen Sorten weiß ich es nicht.
Liebe Grüße
Andrea
-
Zitat
Hallo eisblümchen,
die Krokette vom Wolfsblut Blue Mountain ist ziemlich platt und ca 1 cm im Durchmesser,die vom Green Valley ist mehr oder weniger rund und nicht ganz 1 cm im Durchmesser.Von den anderen Sorten weiß ich es nicht.
Liebe Grüße
Andrea
Danke sehr Andrea,also ähnlich wie Acana oder Orijen,nicht wahr?
Das wäre noch nicht zu groß!!Liebe Grüße
-
Acana ist etwas kleiner,habe ich im Moment hier,aber ich denke das Blue Mountain ist nur etwas größer aber fast genauso flach.
Gruß Andrea
-
Hab mir gerade zwei 100 g Proben beim futterfreund bestellt,danke schön.
-
Hallo eisblümchen,
genau richtig,lass den Hund probieren ob ers beißen kann,man täuscht sich so oft in der Beißkraft der kleinen Hunde.Meine Dackel-Mixin kaut Futter kaputt,da kann ich manchmal nur noch staunen.
Viel Spaß beim Probefuttern,nicht Dir natürlich,sondern Deinen Hunden.
Liebe Grüße
Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!