Dina ist weg!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Dina ist weg!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo thehothatkat,
      es tut mir sehr leid für deinen hund. eine furchtbare vorstellung. ich hoffe, ihr findet euren hund wieder.


      denke daran, dass hunde unter umständen sehr weit weglaufen, also nicht nur die th in der näheren umgegung informieren. ich würde glaube ich alle th im umkreis von 50 km informieren und täglich nachfragen. :ops:


      ich drücke die daumen für deinen hund, und hoffe, dass sie wohlbehalten wieder zuhause ankommt.


      gruß marion

    • Sch***...oh Gott, ich weiß, man wird verrückt dabei :( : Ich drücke ganz feste die Daumen, dass Ihr sie bald wieder in die Arme schließen könnt.


      Ich weiß ja, dass viele nicht dran glauben, aber ich habe meinen Kater schon mehrfach mit Hilfe von Tierkommunikation wiedergefunden. Wenn das nix für Dich ist, vergiss den Hinweis einfach. Ich hab damals aber auch nicht dran geglaubt und wurde eines besseren belehrt.


      Falls Du Dich entschließen könntest/wolltest, so was zu machen, kann ich Dir Susanna Zwernemann, http://www.tierkommunikation.info ans Herz legen. Soll keine Werbung sein, nur ein echtes Hilfsangebot.


      Daumendrückende Grüße
      Yvonne


    • Das habe ich auch gerade gedacht, sie können u.U. sehr weit laufen.

    • ja ich habe alle tierheime im umkreis von 50km angerufen, da sie nunmal auch gern zug fährt.
      Aber keiner hat sie :(
      Hier wollten sie schon mehrfach obdachlose mitnehmen.... ich hoffe das dies keiner getan hat :(

    • Wo ist sie denn genau abgehaun?
      Ich geh heute in Witten und Bochum Flyer verteilen.
      Ich werd die Augen offen halten.


      Viel Glück

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!