Dina ist weg!

• Ich hoffe so sehr, dass Dina nun endlich gefunden wird...

Außerdem möchte ich mal ein großes Lob aussprechen...
    Ich finde es WUNDERBAR, dass sich hier so viele engagieren und bei der Suche mithelfen... Da weiß man doch gleich, wo man sich hinwenden kann, wenn einem selbst soetwas schreckliches einmal passieren sollte.
    Hut ab!

Würde ich nicht so weit weg wohnen, hätte ich natürlich liebend gerne mitgeholfen beim Suchen... Immerhin wollen wir ja alle, dass Dina unbeschadet wieder nach Hause kommt!

*ganz fest die Däumchen drück* Ich bin mir sicher, dass ihr bald wieder vereint sein werdet! :smile:

• Huhu,
    ich bin heute mit dem Zug durch Witten gefahren,stand auch an Gleis 4.
    Durftet ihr da keine Plakate aufhängen oder wurden die womöglich auch weg gerissen?
    Falls es der 2. Grund ist würde ich auf jeden Fall nochmal welche aufhängen, da der Hbf. ja ein ganz zentraler Ort für sie ist.
    Hab die ganze Zeit von Bochum bis hagen wie blöd aus dem Zug geschaut, in der Hoffnung sie irgendwo laufen zu sehen :sad2:

• die wurden wohl wieder abgerissen :(
    Wir haben heute bis 23uhr am kaufland gehockt, und auch die umgebung abgesucht.
    Ohne erfolg.
    Keine Spur :(
    Ich bin wirklich begeistert das so viele Dog-Forum-Mitglieder auch vor Ort kommen und suchen helfen.
    Leider ist dina seit Samstag nicht mehr gesehen worden :(
    Ab morgen kommen meine pflegekatzen und ich kann nicht mehr ganz so lange vor kaufland warten.

• Ich habe bis jetzt auch nur still mitgelesen, aber ich hoffe dass Dina bald wieder auftaucht und drücke auch gaanz fest die Daumen
    Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre ich aufjedenfall auch da und würde mit Suchen helfen :/

• :sad2: Eigendlich wollte ich was anderes lesen jetzt. Hab gleich nachgeschaut als ich von Arbeit kam. :sad2:
    Och man, das tut mir so leid.
    Kannst du nicht mit dem TA reden, wegen der Mietzen,daß du noch mehr Zeit zur Suche hast?
    Das versteht er/Sie doch bestimmt.

• ja schon, aber die miezen sitzen dort in mini boxen...
    Und das ist für wildkatzen nicht wirklich geeignet.
    Von daher ists hier schon besser, ich werde uf jedenfall weiter abends zum kaufland gehen und warten.
    Aber dann keine 6 Stunden mehr.
    Das macht mein Körper auch nicht mehr mit :(
    Ich vermisse meinen Hund, jetzt wo mein Mann auch die woche wohl nicht nach hause kommt, ists ganz besonders schlimm :(
    bin froh über jede abwechslung

• Liebe TE,

SEI STARK und AUFGEBEN gibt es auch net, okay. Wir sind hier alle für dich da, so gut wir können. Ich werde versuchen mich der Suche anzuschließen. Muss hierzu aber einiges organisieren und meinen Hund unterbringen. Wenn ich das schaffe bin ich auch dabei.
    Was hat es beim Radio ergeben? Konnte mittlerweile eine Suchmeldung abgegeben werden oder weigern die sich noch immer?

Ich schicke dir eine ganze Schubkarre voll Kraft und Zuversicht.

• vielleicht kannst Du noch den Leuten vom Zeitungskiosk auf dem Bahnhof (sowas gibt´s dort doch sicherlich) und in anderen Läden in der Umgebung Bescheid geben: Sie sollen Dich sofort anrufen, wenn Dina gesichtet wird. Finderlohn in Aussicht stellen könnte auch hilfreich sein. Und es muss kein schlechtes Zeichen sein, wenn sie Sonntag und heute nicht in der Umgebung Kaufland/Hauptbahnhof gesichtet worden ist. Und gehe ruhig nochmal zur zuständigen Polizeiwache und mache die Beamten darauf aufmerksam, dass die Hündin mehrfach zu der Zeit dort gesehen wurde. Die Nachtschicht im Revier sollte Bescheid wissen! Sprich die Beamten in der Wache direkt an. Die Vermisstenmeldung haben die evtl. nur per Mail bekommen, gelesen und ad acta gelegt. So läuft das nunmal in der "Firma Polizei" :-( Nur bitte nicht locker lassen und nicht aufgeben!

Hier werden weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt!

Liebe Grüße von Beate, "Socke" & "Hilde"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!