Dina ist weg!

• hm, was denn jetzt? schlafen? oder die ganze zeit nach dem Hund suchen?

ich red ja nicht von jetzt im Moment, sondern generell
    ich würde dauerhaft nach dem Hund suchen und wenn ich dann am Telefon was höre von "eigentlich wollte ich ja heute abend noch zum Kaufland, aber da hab ich doch keine Lust drauf, außerdem hab ich ja das Kitten zu versorgen", da geht mir leicht die Hutschnur hoch und ich frage mich ernsthaft, wie wichtig ihr der Hund ist

davon ab weiß Lena nicht, ob der Hund weggelaufen ist oder geklaut wurde, aber ich hoffe, darüber hat sie euch auch wenigstens telefonisch in Kenntniss gesetzt, denn sonst wäre es unfair

auch wenn ich es klasse finde, wie ihr euch für Lena, bzw. in erster Linie hoffentlich Dina einsetzt

• Eine Bitte an die Leute die Dina in so vielen verschiedenen Foren als vermisst gemeldet haben.

(habe eben geg**gelt, die ersten zwei Seiten drehen sich um "unsere" Dina und hinten gibts noch mehr :gut: )

Es wäre klasse wenn ihr dort auch noch die Daten der Suchaktion morgen posten könnten!

Vielleicht ist ja der ein oder andere in der Nähe und schließt sich an ...

LG
    Tina

• Zitat

Nochmal zum Halsband. Es wäre vllt. nicht schlecht zusätzlich ein Geschirr zu haben. Das könnte dann dran gemacht werden, wenn sie schon am Halsband ist. Nicht, dass sie in Panik gerä und sich dann nochmal aus dem Halsband windet...

Dan nnochmal die Frage: Kann jemaand in der Umgebung von Witten seinen Garten zur Verfügung stellen, dass man da eine Nacht zelten könnte???

Ich glaube, die Frage dieses Fori`s ist ganz untergegangen :???:

• Zitat

:???: nicht wirklich?!Oder?

du, das sagte sie mir vor ein paar Tagen, nachdem ich den TSV Rahden involvierte und ein paar Telefonate tätigte, wobei ich auch erfahren habe, dass nicht mal alle Tierhilfen in Witten selbst informiert wurden

gerade aus dem Grund bin ich extrem skeptisch

• Zitat

@ Maanu
    Deine Andeutungen irritieren mich. Willst du jetzt hier Ärger machen oder weißt du mehr als andere. :???:

nein, ich habe nicht vor, hier ärger zu machen, da ich es klasse finde, wie ihr euch einsetzt

wie unter deinem Post geschrieben, hab ich etwas im Hintergrund geholfen/Informationen gesammelt und sie Lena telefonisch mitgeteilt
    leider kam davon einiges nie in diesem Thread an :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!