Zahnwechsel unausstehlich?

• Meine Sally ist auch mitten im Zahnwechsel. Sie ist knapp 18 Wochen alt.
    Sie will auch alles mögliche anknabbern. Gebe ihr dann Schweineohren und sowas. Die Rindhautknochen mag sie nicht so arg. Hab dann noch so ganz feste Detandinger gekauft, davon kriegt sie aber Durchfall. Oder ist das durch den Zahnwechsel selber? Haben Babys ja zuweilen auch.

Ihre Ohren stellt sie derzeit öfter mal auf, sieht lustig aus. Sie hat normal Schlappohren. Kann das sein, dass sie jetzt Stehohren bekommt? Oder ist das nur so ein Spiel mit den Ohren?

• Kann es sein, dass ein Welpe im Zahnwechsel nachts den Stuhlgang nicht mehr halten kann/will...

Tagsüber ist sie so gut wie stubenrein, nur nachts macht sie ihr häufchen immer in die wohnung seit sie zahnt....

• Von Geordys Zahnwechsel habe ich nur 3 Zähne gefunden, einmal einen blutenden Hund gehabt und bei den letzten Backenzähnen eine Ecke des Wohnzimmertischs eingebüßt.
    Ansonsten war er ganz normal.

Zitat

Ihre Ohren stellt sie derzeit öfter mal auf, sieht lustig aus. Sie hat normal Schlappohren. Kann das sein, dass sie jetzt Stehohren bekommt? Oder ist das nur so ein Spiel mit den Ohren?

Das kann gut sein. Geordys Ohren haben sich im Zahnwechsel aufgerichtet und stehen jetzt wie ne 1.

• Zitat

Kann es sein, dass ein Welpe im Zahnwechsel nachts den Stuhlgang nicht mehr halten kann/will...

Tagsüber ist sie so gut wie stubenrein, nur nachts macht sie ihr häufchen immer in die wohnung seit sie zahnt....

wann gehst du denn abends das letztemal mit ihr raus ?

• ist ncit mein hund....ist der meines bruders...er geht mit ihr so gegen 23uhr das letzte mal raus und seit 2 tagen ist es nachts wieder ruhig und kein haufen mehr da...

liegt wahrscheinlich echt am zahnen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!