Wer hat den größten hund??

• :D Gell... Ich wollte einen Namen passend zum Hund- hat ja gut hingehauen.

Und zum Thema kleiner Hund/grosser Hund. Ich habe es jetzt sehr oft erlebt dass gerade die kleinen wie Yorkies immer zu Titan hin wollten und gar keine Angst hatten... wobei die ganzen Labbis und Schäfis immer zuerst sehr unsicher und zurück haltend waren.

• Zitat

:D Gell... Ich wollte einen Namen passend zum Hund- hat ja gut hingehauen.

Und zum Thema kleiner Hund/grosser Hund. Ich habe es jetzt sehr oft erlebt dass gerade die kleinen wie Yorkies immer zu Titan hin wollten und gar keine Angst hatten... wobei die ganzen Labbis und Schäfis immer zuerst sehr unsicher und zurück haltend waren.

Weil die Kleinen es eh gewohnt sind, dass andere Hunde größer sind als sie :D
    Labbigröße dagegen, bei denen kommt das nicht so oft vor, deswegen sind die unsicherer.

(Denk ich mir)

• mein aton (weißer schäferhund) ist ca. 70-71 cm hoch und wiegt 53 kg. mir wurde gesagt, das er selbst für seine rasse ziemlich hoch ist. auf jeden fall höher als der standard für den deutschen schäferhund.

• Zitat

mein aton (weißer schäferhund) ist ca. 70-71 cm hoch und wiegt 53 kg. mir wurde gesagt, das er selbst für seine rasse ziemlich hoch ist. auf jeden fall höher als der standard für den deutschen schäferhund.

Ja, das ist wirklich groß für diese Rasse.
    Aber meine ist auch ein bisschen zu groß geraten :schockiert:
    DSH-Hündin zur Zeit 66 cm.

Aber solange sie gesund sind, ist das ja das Wichtigste!!
    Gibt halt immer mal welche, die aus dem Rahmen fallen.

• Mein Jack Russel Terrier!!! ist 43 cm und 15 Kg schwer!

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

mit Mama und Papa

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!