Dogwalk - Laufen für die Tiertafel
-
-
Uiii, seid Ihr dann doch noch mal zum ersten Schleckpoint gelaufen?
Hätte ich das gewusst, wäre ich noch bissi geblieben. Aber ich musste zusehen, dass Pablo nicht die ganzen Futternäpfe leerfrisst und bin dann so gegen 14.30 Uhr wieder gefahren.
Hat aber echt Spass gemacht und - bis auf die durchgeknallten Fahrradfahrer - wars auch super lustig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Uiii, seid Ihr dann doch noch mal zum ersten Schleckpoint gelaufen?
Wenn schon, denn schon.
-
Hab nichts anderes erwartet
So, um 18 Uhr soll wohl in RTL ein Bericht über den Dogwalk kommen. Kann da mal bitte jemand schauen... bin leider noch bei der Arbeit
-
Sooo, in Frankfurt waren es 187 Teilnehmer
-
Zitat
Sooo, in Frankfurt waren es 187 Teilnehmer
Na das klingt doch schon ganz anders .
-
-
Hier mal ein kurzer Bericht von RTL
-
... und hier der Bericht aus Bremen:
http://rtlregional.de/player.php?id=7838&r=16&seite=0
Liebe Grüße
WauzihundAuf dass wir im nächsten Jahr die Teilnehmerzahl verdoppeln! Näch, Charlotte, Threadstarterin! Nein, Spaß
-
Also ich bin nächstes Jahr 100% wieder mit dabei. Es hat total Spass gemacht.
-
Schade, ich habs verpasst - bei meiner Tieraerztin hat diesmal wegen des Laufes nichts ausgelegen - ist an mir vorbei gegangen. Schnueff.
-
Ich glaube es wären noch mehr gekommen, wenn es mehr Werbung gegeben hätte. Dann kam auch noch dazu, dass in Fechenheim und in Egelsbach Tag der offenen Tür war
Wir sind mit Sicherheit nächstes Jahr wieder mit dabei uuund dann laufen wir nicht wieder eine Ehrenrunde (für die es ja keinen extra Stempel gab)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!