Dogwalk - Laufen für die Tiertafel

• So, wir brechen hier bald zum Start auf... na ja, so inner Stunde.

Hoffe, ich treff ein paar von hier.

EDIT:

Es war klasse, mir hats super gut gefallen und ich fand die TT-Leutz unheimlich nett.

Peewee hab ich auch getroffen (leider ham wir uns dann wieder aus den Augen verloren...)

Ich schätze mal, dass so um die 70 Leute in Frankfurt mitgelaufen sind

• Zitat

Ich schätze mal, dass so um die 70 Leute in Frankfurt mitgelaufen sind

Das waren aber wenige, oder täusch ich mich da?
    Ich mein, Frankfurt u. Umgebung ist ja nun nicht gerade klein, hätte mit wesentlich mehr Teilnehmern gerechnet.

• Joah... es hätten ruhig ein paar mehr sein können.

Morgen kommt ein Bericht auf RTL, weiß aber nicht genau wann. Ich denke mal im Mittagsmagazin oder so.

Wenn ich noch näheres erfahre, meld ich mich wieder

• Puh, das war ein anstrengender Tag - aber toll!

Hier in Bremen haben 153 Hunde und noch viel mehr Menschen mitgemacht, echt super, vielen Dank euch allen!

Das macht also 153 x 4 Stempel, die man unterwegs sammeln konnte, sind 612 Stempeldrucke.

Für jeden Stempel spendiert der Sponsor 100 g TroFu, sind also 61.200 Gramm.

Die Bremer Ausgabestelle der Tiertafel bekommt also in den nächsten Tagen etwas mehr als 61 Kilogramm Futter geliefert :gut: !

Die Teilnehmer selbst waren auch sehr spendabel, einige kannten die Tiertafel noch gar nicht und waren erstaunt, dass es inzwischen bundesweit 27 Ausgabestellen gibt.

Auch hier war RTL, der Bericht kommt morgen um 18 Uhr im Regionalprogramm.

Alles in allem ein rundum gelungener Tag, zumal wir uns auch noch über Sonnenschein freuen konnten :sun:

völlig "im Eimer", jedoch zufrieden
    Wauzihund

• Zitat

Peewee hab ich auch getroffen (leider ham wir uns dann wieder aus den Augen verloren...)

Schnöggi musste ja noch unbedingt in die saubere Nidda hüpfen, da haben wir etwas länger gebraucht :roll:

Und ich war super stolz auf meinen Terror-Krümel, kein rumzicken und kein Gekläffe. Das lag wohl daran dass so viele große Hunde mitgelaufen sind, auf die steht sie total.

Bin ja mal gespannt wieviel Kilogramm Frankfurt geDogWalked hat, Spaß hat es jedenfalls gemacht :gut:

• Wir sind fix und fertig,Barni hat teilweise so in der Leine gehangen,zum Heulen.Ich habe vergessen zu fragen,wieviele hier in Berlin teilgenommen haben,war einfach nur froh,als wir am Ziel waren.

• Zitat

Hab gerade gelesen, dass es in Frankfurt wohl doch knapp 140 Teilnehmer waren. Da ist bestimmt doch ganz schön was zusammengekommen *freu*

Jo, als wir so gegen 15:00 Uhr wieder eingetrudelt waren, sind die letzten für die große Strecke losgegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!