Wer nutzt Hundepensionen?
-
Hallo,
also wir hatten unseren Hund auch schon mal in einer Pension, da meine Mutter und ich zusammen weggefahren sind und unser Hund leider nicht mit konnte..
Weiß gar nicht mehr was die gekostet hat, aber glaub so 15 euro am tag, allem inklusive..
Sprich 5 mal am tag auslauf/spaziergang, futter nach plan, große zwingerhaltung draußen..
war ne super sache, ist bei uns in der umgebung auch sehr bekannt und beliebt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer nutzt Hundepensionen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir hatten Leika kurz nachdem sie bei uns eingezogen war mal für ein paar Tage in Pension. Leikas Einzug war früher als geplant und wir hatten zu unserer Silberhochzeit eine Städtetour nach Wien gebucht, die wir auch nicht absagen wollten.
Leika war zur Probe einen Tag in der "Pension" und dann während der Wien-Tour eine knappe Woche.
Ich setze Pension in Anführungszeichen, da es sich eigentlich um eine Hundetrainerin handelt, die auch mal ein paar Hunde zu sich nimmt. Die Hunde leben dann mit im Haus, werden behandelt wie der eigene Hund. Es gibt Gassitouren mit und ohne Fahrrad und auch die eine oder andere Benimmlektion. Futter haben wir selbst gestellt, denn wir hatten ja gerade umgestellt und wollten nicht, dass es schon wieder was anderes gibt.
Bezahlt haben wir 20 Euro pro Tag, das war aber durch die persönliche Betreuung ok.
Seitdem haben wir unsere Touren immer so organsiert, dass Fräulein Leika mit konnte. Aber zu dieser Stelle würde ich sie immer wieder geben.
Gruss
Gudrun
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!