was für ein tier könnte das gewesen sein????

  • HALLO
    eben ist mir am Rand von Berlin ein seltsames Tier vor dem Auto quer über die Straße gewackelt.
    Es war etwa so hoch wie ein Dackel etwas dicklich und tiefgelegt gräuliches Fell UND VORNE EINEN RÜSSEL!!!!
    :???:
    ich war nicht betrunken auch nicht erschöpft, habe es, da ich sehr langsam fuhr deutlich sehen können. hab aber keine Ahnung was es sein könnte.
    :hilfe:

    Beim googeln bin ich auf eine ähnliche Beobachtung bei werweisswas gestoßen ( 4 Jahre alt und ohne Antwort)
    hier die ähnliche Beobachtung:

    Hallo,

    letzens bin ich mit dem Auto durchs Emsland gefahren (sehr ländliche Gegend). Plötzlich lief vor meinem Auto ein seltsames Tier von einem Feldrand über die Straße zum nächsten Feldrand. Ich habe so ein Tier nie zuvor gesehen. Vom aussehen erinnerte es mich an einen kleinen Ameisenbär oder einen kleinen Tapir. Es war etwas kleiner als ein Dackel, hatte ein rotbräunliches Fell und einen langen Rüssel, der sich etwas nach unten gebogen hat. Was für ein Tier könnte das sein? Ich zweifel schon langsam an meinem Verstand ;-)
    :???:
    WAS KÖNNTE DAS SEIN???????

  • danke für die antworten also wie der marderhund sah es nicht aus.
    wie der ameisenbär ein wenig aber:
    der körper war eher geformt wie von einer robbe, die beine sehr tiefgelegt und am schmalen kopf hing noch ein richtiger rüssel dran wie beim elefanten nur halt miniatur :???: :???: :???:

  • NEIN NICHTS GETRUNKEN!!!!! nur Apfelschorle!!! betrunken hätte ichs wohl für irgendwas normales bekanntes gehalten...
    :sad2:
    ja am Rand von Berlin Richtung Potsdam, ländliche Gegend, Naturschutzgebiet.
    also es sah beinahe aus wie ein Dachs halt nur mit Rüssel...
    Angsteinflössend sah es gar nicht aus nur irgendwie seltsam fehlplatziert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!