• Keine Ahnung, aber wann willste denn hin? Oder warst du heute schon?

• Neu

Hi

hast du hier Hundewälder* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Carola,

Du müsstest den Bus 332 nehmen und an der Haltestelle Riehlstraße aussteigen.

Du fährst mit dem Bus direkt am Eingang zum Wald vorbei. Die Straße macht eine scharfe Rechtskurve, da führt der Wanderweg in den Wald. Die Busstation ist nur ein paar Meter weiter.

• Nach Bergedorf ist momentan Schienenersatzverkehr, was ich hasse! Sobald Schiene wieder frei ist, komme ich mal:-) Danke für die Beschreibungen!

Wieso ist Trappenkamp blöd?

• Zitat

Trappenkamp lohnt nicht!
      Kannste streichen.

Also ich war da schonmal, aber wir waren nur kurz am Anfang..& da sah das eigentlich ganz toll aus...naja wie gesagt, wir waren gar nicht richtig drin, dann kann ich das vielleicht auch nicht beurteilen ;)

Wir fahren immer nach Heidmühlen, da sind im Wald auch gleich 3 Hundeauslaufplätze..und das ist immer ganz nett da. :)

• Der Anfang ist auch die einzige Möglichkeit, den Hund abzuleinen. Der ganze restliche Wald ist Anleinpflicht.

Und dieser Hundeauslaufbereich ist... sehr klein. Ich hab ständig gehört "wir fahren nach Trappenkamp, weil da können unsere Podis so richtig schön frei laufen"... naaaaja. Also es ist klein, wenig Wege und die paar Wege, die da sind, sind ziemlich eng. So wirklich austoben konnten sich unsere dort nicht.

Und zack waren wir wieder am Anfang angelangt.

Also die Fahrt dahin hat sich definitiv nicht gelohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!