Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Fotos im Wald
-
-
Dies stand heute bei uns in der Zeitung. Jetzt wird man schon im Wald fotografiert. Wenn ich mir vorstelle ich laufe gerade durch den Wald und
muss am Ende mal. Werde dabei noch fotografiert....Wirbel um versteckte Wildkamera: Fall für das Datenschutzgesetz
12.08.2009 - WIESBADENEDIT: Text gelöscht - fremde Texte bitte nur auszugsweise und mit Quellenangabe zitieren!
-
12. August 2009 um 19:56
schau mal hier:
Fotos im Wald - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Man kann sich auch anstellen... Meiene Güte, da wird man eben Wald fotografiert. Who cares? Wir werden im täglichen Leben so oft und immer wieder gefilmt und fotografiert, da macht eine Wildkamera an einer Kirrung den Braten auch nicht fett.
-
Na ja es gibt Situationen, in denen manch einer im Wald nicht unbedingt fotografiert werden möchte. Ich habe ab und an Paare gesehen, die bestimmt nicht erfreut sind über diese Art der Fotos

-
Ohje, wenn ich daran denke wie oft ich mal im Unterholz verschwinde auf den Hundespaziergängen weil ich mal Pipi muss...
Finde ich mich dann irgendwann in einer Zeitschrift wieder?
Ich muss unseren Nachbarn mal fragen ob es sowas bei uns auch gibt...
-
genau daran musste ich denken während ich den Artikel las.
Vor ein paar Wochen hat mich der Durchfall mitten im Wald ereilt, keine Möglichkeit zurück nach Hause auf dem schnellsten Weg.
Wenn ich mir nun vorstelle, dass ich dabei evtl. fotografiert wurde, werde ich rot. -
-
zum einen find ich sowas allein scho,wenn mensch mal sei "privatsphäre" brauch,zum ko... und zum andern gibt es nicht umsonst des urheberrecht auf eigene fotos und ich kann es aufn tod nicht leiden,wenn jemand von mir ungefragt fotos macht und ende...
-
Euch ist aber schon bewusst wo Kirrungen liegen? Mitten im Wald. Abseits von den Wegen. Also da wo eh niemand hingehen würde, der die Natur schonen möchte. Und selbst wenn ihr mal austreten müsst, geht ihr ja auch nicht mehr als 50 Meter vom Weg oder?
-
hallo Moni
es ist ein Gemeindewald und genauso wie auf einem Gemeindeparkplatz, Gemeindekinderspielplatz, Gemeindehundekackwiese oder wo immer im öffentlichen Raum kann nicht einfach jemand hingehen - aus welchen Gründen auch immer - und eine Kamera installieren!Warum hängen wohl Geschäfte Schilder auf: "Hier wird videoüberwacht"?
Damit die Kunden das wissen.
Und darum geht es. Und nicht dass mitten im Wald eh keiner rumrennt.Die öffentliche Bild/Videoüberwachung ist nichts als ein Haufen rausgeschmissenes Geld, und fotografiert werde ich lieber von Menschen, die ichkenne.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!