Staffordshire Terrier Welpe

• Hi Du!

Zitat

Tja in deutschland müsste man wohnen...

Ich wohne da und hab meine Zweithund AmStaff-Pläne nach recht kurzer Zeit wieder zerschlagen, weil es wohl sehr schwierig ist eine Haltungserlaubnis für einen Anlage-Hund zu bekommen! Und selbst wenn bleibt immer noch Leinen und Maulkorbpflicht. Sei froh, dass du in Ö wohnst ;)... Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner Kleinen!

Mein Freund und ich wohnen auch zusammen... Ronja geht mal mit mir mal mit ihm spazieren! Muss dementsprechend auf uns beide reagieren. Macht sie auch alles klasse! Sie freut sich über uns auch gleich wenn einer von uns mal weg war. Ich denke, das ist völlig unproblematisch!

LG murmel

• Kiwi hat mein frettchen geheißen und chili war auch in der engeren auswahl aber wir haben uns jetzt für "landser" entschieden!
    Der Züchter bzw übermittler war suuupernett und es hat alles super geklappt. (falls wer einen amstaff will einfach melden) Anfangs war sie noch "etwas" tollpatschig, aber schon nach kurzer zeit ist sie aufgetaut und hat auch schon versucht lässig in der gegend rumzuhüpfen...hat sich dabei aber nur den kopf gestoßen und ist dann im stehen wieder eingeschlafen :sleeping: .... hach ich hab mich verliebt...könnte sie die ganze zeit :bussi: einmal sind ihr auf dem rutschigen boden in der küche alle vier beinchen weggerutscht wie bambi auf dem eis +muahahahaaaa+ noch 2 std arbeiten bis ich sie wieder sehe :(
    sie meldet sich sogar schon brav wenn sie pipi muss!! in der ersten nacht...
    Ach ja!! Ist es ungesund wenn sie jetzt schon ochsenziemer isst? sie steht nämlich total darauf... mit einem kleinen war sie heut 3 std beschäftigt...naja sie ist zwischendurch auch immer wieder eingeschlafen hehe

die überglücklichste caro

• Kiwi hat mein frettchen geheißen und chili war auch in der engeren auswahl aber wir haben uns jetzt für "landser" entschieden!
    Der Züchter bzw übermittler war suuupernett und es hat alles super geklappt. (falls wer einen amstaff will einfach melden) Anfangs war sie noch "etwas" tollpatschig, aber schon nach kurzer zeit ist sie aufgetaut und hat auch schon versucht lässig in der gegend rumzuhüpfen...hat sich dabei aber nur den kopf gestoßen und ist dann im stehen wieder eingeschlafen :sleeping: .... hach ich hab mich verliebt...könnte sie die ganze zeit :bussi: einmal sind ihr auf dem rutschigen boden in der küche alle vier beinchen weggerutscht wie bambi auf dem eis +muahahahaaaa+ noch 2 std arbeiten bis ich sie wieder sehe :(
    sie meldet sich sogar schon brav wenn sie pipi muss!! in der ersten nacht...
    Ach ja!! Ist es ungesund wenn sie jetzt schon ochsenziemer isst? sie steht nämlich total darauf... mit einem kleinen war sie heut 3 std beschäftigt...naja sie ist zwischendurch auch immer wieder eingeschlafen hehe

die überglücklichste caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!