• boah, das ist ja, als müsstest du gleich drei Hunde auf einmal füttern.

Und von der Sorte habt ihr dann auch noch drei Stück! - =)

Haltet ihr für die Hunde ne eigene Herde, um sie futtertechnisch zu versorgen oder habt ihr ein Kühlhaus angebaut? Wie sieht das im Alltag aus mit der Futterbeschaffung?

• 2 hunde hat sie, der alf ist doch tot :sad2:

naja ich denke soooooooo mega viel fressen die beiden hunde auch nicht das es jetzt nen großer akt wäre.. ich habe auch 2 hunde, die fressen aber auch ned übermäßig viel :smile:

• Zitat

2 hunde hat sie, der alf ist doch tot :sad2:

naja ich denke soooooooo mega viel fressen die beiden hunde auch nicht das es jetzt nen großer akt wäre.. ich habe auch 2 hunde, die fressen aber auch ned übermäßig viel :smile:

Vielleicht meinte sie Lea, meine Eltern haben auch noch eine GSS Hündin.
    Ach beim Fressen fällt das weniger auf, dass sie relativ groß sind, mehr als ein Schäferhund fressen die auch nicht! Ich würde sie mir nur lieber bei der Begrüßung etwas kleiner wünschen :schockiert:

• Von heute:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• genau :reib:

und bitte auch mal Fotos mit DIR auf dem Wagen :D

und dann hätten wir bestimmt gerne noch ein Video aus "Fahrersicht", um den "Geschwindigkeitsrausch" genießen zu können :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!