• Chipsy ist auch mitten im Zahnwechsel.... zwei der kleinen Vorderzähne konnte ich retten die hab ich ihr nämlich selber gezogen ( hingen ganz schief drin- da war es nur ein Handgriff...)
    jammern tut sie nicht, aber sie kaut und beißt vermehrt auf ihren Spielsachen rum und vernichtet alle Kausnacks in kürzester Zeit....

• bei uns ist mittlerweile auch der dritte vorderzahn weg alle anderen sind noch da...hab keins retten können :D schade...die mini zähnchen hihihi...kein jaulen kein heulen nix...außer dass sie jetzt noch mehr zubeißt auf hände und co.. zudem hat sie so flüssigen aa aaa :hust: kann dass davon kommen das sie Zahnt ??? muss schon die ganze zeit den hintern abbputzen üüüüüüa nich schön :(

• Zitat

Ich weiss das gehört eigentlich nicht zum Thema, aber ich habe mal eine Frage : Habt ihr Milchzähne von euren Süßen aufgehoben ?

Meiner hat sie nämlich alle verschluckt und der Zahnwechsel ist ohne weiteres an uns vorbei gezogen (wir haben das gar nicht gemerkt).

Ganz liebe Grüße

Ich hab ganze 15 Stück gefunden! :D Hat meine Fellnase alle auf den Teppich gespuckt. *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!