Meeene kleeene Queen :D
-
das ist wohl wahrscheinlich den hund den ich und meine freundin bekommen
darf ich vorstellen BAMBA
Externer Inhalt images2.dhd24.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt images1.dhd24.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Meeene kleeene Queen :D*
Dort wird jeder fündig!-
-
wie süß eine sehr sehr niedliche maus
-
Sieht ja aufmerksam aus, und neugierig in die Welt schauend. Was heisst ihr bekommt Bamba wahrscheinlich? Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Freude mit Bamba.
lg Tine
PS. diese Augen:-)
-
Och wie süss! Was ist das denn für eine Rasse? ( erkenn das gerade nicht raus
)
-
Gratuliere zur Familienerweiterung!
Hübsch und süß ist sie!Wo kommt sie denn her? Was wisst ihr über ihre Herkunft?
(Ich würde Jagdhundblut nicht ausschließen, so rein optisch... - um mal gleich die Frage nach "Was seht ihr drin?" aufzuwerfen)
Und: So ein braves Herrchen/Frauchen, noch bevor der Hund da ist, schon der 1. Fotothread!!
-
-
Sie kommt aus Spanien von ner deutschen Auswanderer Familie die sie nicht mehr haben wollte. Und ich habe mich total verguckt in sie haha
Also sie ist vom Charakter wie ein Bretone. sieht auch zu 80% aus aber ein Mix ist nicht ausgeschlossen
-
Dann viel Spass mit dem - vielleicht - neuen Familienmitglied
Am besten fangt ihr sofort mit dem Antijagdttraining an
-
der hund is perfekt
bin basketballer und muss jeden tag lange joggen un da s ein aktiver hund perfekt sie folgt mir auf schritt un tritt
-
Alles Gute zum neuen Familienmitglied :baby-huepf:
Die is ja sooooooooo süss
Aber die Bilder reichen noch nicht, um das richtig beurteilen zu können
-
ich würde mich freuen wenn ich ein paar racker von sehen könnte
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!