Unser Welpe schläft nur

• Hallo,

ich wollte mich mal nach Euren Erfahrungen erkundigen. Ist das noch normal? - Unser kleines Rotti-Mädchen mit seinen 12,5 Wochen schläft und wächst und wächst und schläft und manchmal frisst sie auch zwischendurch. :smile:

Eigentlich sollten wir ja froh sein, weil solche Attacken, wie sonst hier manchmal verzweifelt beschrieben, zeigt sie so gut wie nie. Man kann ihr förmlich beim Wachsen zusehen.

Ich hab gelesen, dass Stier-geborene Hunde ziemlich gemütlich sein sollen. Vielleicht liegts ja daran, aber irgendwie unheimlich ist es schon...

Grüßle
    Claudia

• alles in bester ordnung, das geht jedem welpen besitzer so ;). aber lass sie auch schlafen und weck sie nicht, denn diese Phasen sind sehr wichtig für deinen welpen ;)

Liebe Grüße und viel Spaß mit dem zwerg

• Pssst! Alles schläft :D Gizmo verschläft auch die meiste Zeit. Aber ist auch gut so. Man kann es ja mit einem Menschenbaby vergleichen. Die schlafen auch sehr viel in den ersten Wochen/Monaten. Freu dich doch, dass sie so lieb ist und nichts rüpelhaftes anstellt. ;) Die Phase kommt noch oder auch nicht....Individuen eben...so soll es sein. :gut:

• Echt kann ich nur bestätigen, Ronja und Tina, haben ca. drei bis vier Stunden geschlafen, dann Erleichterung und spielen, nach einer halben Stunde schlafen. Es ist normal, erfreue dich noch daran, es wird noch anders werden:-).

lg Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!