Hund und Katze

  • Hallo,
    ich würde es auch versuchen und die beiden vor allem nicht aus den Augen lassen. Wir haben einen älteren Kater zu Hause und unseren Hund un der Kater gewöhnt sich absolut nicht an den Hund sobald er ihn sieht faucht er ihn an und dann bleibt der Hund auch nicht mehr ruhig, habe aber mehr Angst immer um unseren Hund da der Kater ganz shon KongFu Fighting macht :) wenn es garnicht geht, kann die KAtze ja vielleicht Nachts mit in das Zimmer von deinem Vater und Tagsüber würde ich dann gucken das der Hund nicht gerade beim Kater vor der Nase liegt, wenn der ihn nicht mag

    • Neu

    Hi


    hast du hier Hund und Katze* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat

      So http://www.myvideo.de/watch/5923385
      sieht es bei uns zu Hause aus wenn Jay mal mit der Katze spielen möchte ...


      Meistens - wie auf den Video zu sehen - ist ihr das wilde Herumgehüpfe und "anbuffen" (als Spielaufforderung) zu lästig, jedoch lässt sie immer brav die Krallen drin. Oft liegen die beiden auch friedlich zusammen auf dem Sofa ... sofern Jay mal so richtig kaputt ist nach einem 2+ Std. Spaziergang samt Hundespielerei. :)


      Hmm, wo ich mir das Video jetzt nochmal anschaue. Jay-Jay hat doch einiges an Gewicht zugelegt seitdem.


      is ja cool :lol:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!