an kleinhundbesitzer
- baley
- Geschlossen
-
-
Also ich finde diesen Thread echt traurig.
Lasst doch einfach diese Sticheleien und akzeptiert, dass manche eben große und die anderen eben kleine Hunde lieben.
Freut euch doch, wenn eure Hunde sich mit den anderen verstehen und nicht solche Vorurteile haben wie Menschen.
Die Hunde können nix für ihr Verhalten, sondern nur deren Halter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
https://www.dogforum.de/ftopic88479-130.html
um greta an dieser stelle noch mal frei zu zitieren, bzw ich der meinung bin, dass beide threads gleich und beide völlig unnötig sind:
lieber themenstarter:
wie wäre es, wenn du die betreffenden einzelnen peronen einfach mal ansprichst und die sache vor ort klärst??dann müsstest du hier nicht pauschal alle kleinhundbesitzer angreifen, was nicht unbedingt von besonderem intellekt zeugt - und erst recht nicht von einer guten kinderstube.
also lass dich vielleicht nicht so abfallend über die erziehungsarbeit anderer aus.denn gerade hier im forum denke ich, dass die meisten hundehalter sehr bemüht sind um die erziehung ihrer hunde.
ich nehme mich da mal selbst als beispiel, ich war 1,5 jahre mit meinem in ner hundeschule, bis die mir keine kurse mehr anbieten konnten, jetzt hab ich lange nach nem hsv gesucht, der mir auch passt. und ich denke nicht, dass du also meinen folgsamen zwerg meintest??also lass doch diese pauschalen anschuldigungen an alle kleinhundbesitzer, vor allem, wenn sie danach klingen, als wären diese nur zu faul/blöd um mit nem großen zurechtzukommen!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!