• Herzlichen Glückwunsch :gut:

Wir erwarten auch Welpen :D , allerdings geplant da wir züchten. Also falls du Fragen hast kannst du mir ruhig schreiben :gut:

• oh man sind die süss =)
    denk gerade an unseren wurf(anfang des jahres)*hach die sind schon so gross*
    schön das ihr eine behaltet und die andere bei deiner schwester bleibt.
    ich wünsch dir eine wunderschöne zeit. :smile:

• Zitat

Du,so geht das aber nicht...den kleinen süßen Mister Namenlos hole ich doch ab ;) :D
    der ist aber auch mega süß =)

Die sind beide total süß, aber dieses Weiß mit schwarz ist auch total drollig, find den auch super süß;-)
    am liebsten würde ich beide behalten aber nein *malaufdiefingerhau* es kann nur einer da bleiben :lol:

Danke smilietanja, ich werde sicher drauf zurück kommen.

Achso, eine frage habe ich da, meine TÄ sagte ich solle wenn alles ok is lieber warten zu kommen bis die kleinen "entwurmfähig" sind sprich mit 2 Wochen, aber ich weiß eben nicht ob alles raus ist,und emily ist auch schon noch sehr unruhig teilweise, meinste ich sollte lieber jetzt schon hin gehen?
    Wie sieht das aus, wie lange bluten die nach der Geburt, und wie is das mit dem Pipi machen? emily muß so fast alle 2 stunden nun pipi machen, is das normal?
    Aber sie fiebt, ich lass sie raus, sie macht schnell und rennt sofort wieder zu den Babys

• Ja sie wird noch ein Weilchen weiter bluten das ist ganz normal,und das viele Pipi die ersten Tage auch.Wenn du dir nicht sicher bist ob alles ok ist dann pack die Kleinen warm ein und ab mit Mama zum Doc,wenn di jemanden hast der aufpassen kann und deine ta nicht weit weg ist dann fahr nur schnell mit mama
    ansonsten reicht 2 wochen nach der geburt der erste ta besuch mit den kleinen,außer die fällt vorher etwas ungewöhnliches auf oder sie saufen nicht mehr....

• Naja, sicher bin ich mir nie, egal um was es geht :lol: erst wenn ich weiß es ist alles ok.
    Ist es denn schlimm (mal angenommen die Nachgeburten wären nicht gekommen) wie gesagt ich konnte nix sehen, weil sie sich permanent geleckt hat und alles was kam sofort vertilgt hat) wenn ich dann noch 1-2 Tage warte und dann zum Doc fahre?
    Ich denke es wäre schon gut wenn sie erst einmal wirklich ruhe haben und nicht permanent hin und her gelagert und geschleppt werden.

Erst gestern das eine Körbchen wo sie freiwillig drin gebähren wollte, dann wegen vollkotzen mit Blut umlagern in das eigentliche quatier.
    Dann heute morgen reinigen der Kiste und nach unten ins Wohnzimmer verfrachten.Das is schon echt viel für alle heute

• Ui das ist ja toll das die Babys bei euch bzw. in der Familie bleiben :gut:

Ruf doch deinen TA mal an, vielleicht macht er ja auch mal nen Hausbesuch. Das machen ja einige. Dann hast du weder Anfahrtsweg noch Wartezeit.

• Zitat

also konntest du nicht genau erkennen ob sie beide fruchtblasen komplett draußen hatte und gefressen hat??
    Wie sieht denn der ausfluß aus?sehr dunkel bis braun oder hellrot???

Die fruchtblase beim ersten war schon weg als sie raus kam, da hat sie eben nur die Nabelschnur, und was eben dran hing hat sie so raus gezupft.
    Der 2. Welpe kam mit der Hülle noch raus, und wurde erst abgemacht als er schon draußen war.

Das Blut was aus ihr raus kommt ist ganz hell rot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!