Grünlippenmuschelextrakt ........ bin total verunsichert
-
-
Also auf meinem glm ssteht, dass es allergische Rektionen auslösen kann und das tut es bei Klara auch, sie hatte jetzt eine Kur bekommen, und kratzte sich wie wild, kaum setzten wir das zeug ab, war der spuk vorbei. Bei der letzten kur hatte sie das auch, sogar hotspots, fällt mir im nachhinein auf...
Hm - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
erst mal vielen Dank für Eure Tips.
Anatolien: Die GA ist ne Sache die wir überlegen. Allerdings sind wir durch die HD von Paula und ihre Leidensgeschichte finanziell ruiniert und wir müssen erst mal schauen das wir die Schulden die dadurch aufgelaufen sind irgendwie gestemmt bekommen. Wir stehen aber mit Dr. Rosin (GA Spezi) in Kontakt der uns auch netter Weise zur Seite stand als Paula kurz vor der Erlösung stand und uns unterstützt hat mit Rat.
Wir dachten im Februar diesen Jahres wir und Paula hätten es nach einjährigem Kampf geschafft denn sie galt gegenüber dem Staph als geheilt. Nun die nächste Baustelle. Die Maus ist unter keinem guten Stern geboren worden.
Ich werde jetzt mal die Dosis Grünlippmuschel für 4 Wochen erhöhen und Teufelskralle besorgen und die bekommt sie die 4 Wochen dazu. In einem Arthrosetread hier im Forum habe ich gelesen das jemand im Lidl Clucosamin im Produkt Gelenkfit gefunden hat. Die werde ich auch noch dazugeben. Ansonsten bekommt sie im Moment 1 1/2 Rymadil am Tag. Das würde ich auch gern auf was pflanzliches bzw. hömopatisches umstellen da sie es doch braucht denn sie humpelt im Moment ganz schön-Ich habe von Traumeel und Zeel gelesen, weiß damit aber noch nicht so recht umzugehen wie ich das am günstigen bekomme und wie ich es anwenden muß. Kann mir da jemand weiterhelfen? Unsere Maus wiegt ca. 30 kg.
Wenn die DBO-Kosten und die Unkosten die sich aus der Fehlbehandlung und dem Staph abgezahlt sind denke ich werden wir wenn bis dahin keine befriedigende Verbesserung stattgefunden hat KOntakt mit Herrn Rosin aufnehmen und die Maus vergolden lassen. Er ist für mich auf dem Gebiet der vertrauenswürdigste (er hat uns kostenlos zur Seite gestanden als er von Paulas Schicksal hörte und war Tag und Nacht für uns da) und soll einer der besten auf dem Gebiet sein. Und da würde ich auch bis nach Potsdam fahren
-
Hmm, danke, dass ist ja auch gut zu wissen, dass sowas z.B. eine Reaktion sein kann.
Ayhsa haart sich zwar gerade mal wieder wie irre, aber ich führ das mal auf das normale Haaren zurück.
Danke für die Info.
-
Zitat
Also auf meinem glm ssteht, dass es allergische Rektionen auslösen kann und das tut es bei Klara auch, sie hatte jetzt eine Kur bekommen, und kratzte sich wie wild, kaum setzten wir das zeug ab, war der spuk vorbei. Bei der letzten kur hatte sie das auch, sogar hotspots, fällt mir im nachhinein auf...
Hmwelches glm gibst du?
-
@ Ramona da hats euch aber gewaltig erwischt
ich kaufe das Zeel ad us veet in der Apotheke, bekommst du Rezeptfrei
Aysha bekam die Anfangszeit 3x tägl 2 Tabl 14 tage lang und nun dauerhaft früh und abends eine.
ich muss nun eh eins besorgen und will nun mal im Net schauen ob ich es nicht billiger finde wenn ich was gefunden habe schreib ich es.
Leider hat die Apo wo ich das Exspot und die Durchblutungstableten für den kleinen bekomme das Zeel nicht.
LG Tine
EDIT: 15.08.09 11.45Uhr
So nun habe ich gerade Zeel ad us veet bestellt und zwar bekommst du es bei der VFG Versandapotheke http://www.vfg.ag/ günstiger. Ich habe nun da ich es länger geben muss diesmal die 500 Stück bestellt und noch eine Kleinigkeit (Augensalbe von Bepanthen, die brauch ich für die Reiseapotheke) dazu und schon ist es Verdankostenfrei und man hat doch einiges Gespart.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!