• Neu

Hi

Schau mal hier: Yomis+Platinum??? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

@Balljunkie:Du fütterst doch auch immer einige verschiedene Sorten,machst du das Sackweise,tageweise oder wie?

Diego bekommt Mischfütterung, und ausserdem nur einmal am Tag, meistens abends.
      Da gibt es einen Tag Trockenfutter, am nächsten Tag Dose mit Flocken, am nächsten Tag Frischfleisch mit Gemüse usw.

Ich würde sagen ich wechsel das Trockenfutter tageweise ab. ;)

• Unsere beiden haben keinerlei Probleme mit dem Wechsel zwischen Futtersorten.

Hier ists derzeit so...

Morgens Platinum
      Abends entweder Granatapet, Yomis oder Dose

Mex hat nicht gerade den robustesten Magen, aber keinerlei Probleme mit dieser Fütterung.

• Zitat

Also ich mische gerade "Reico Trofu" und Lupovet bis Reico alle ist, dann gibts nur noch Lupovet. Könnte das der Grund sein, warum sie plötzlich Gras frisst? Hat sie Bauchweh???

Füttere die Futtersorten mal getrennt, nur so kannst du sehen ob eine evtl. Magenverstimmung durch diese Mischung kommt.
      Ich würde das nicht machen, zwei Sorten Trockenfutter in einer Mahlzeit geben. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!