Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
hund geqäult, was tun? brauche rat
-
-
Hallo,
was hat denn das Amt gesagt?
Sowas macht mich immer stinkwütend und diesen Menschen würde ich am liebsten auch einen Knebel verpassen, sie in der Hitze ohne Wasser sitzen lassen und mal abwarten wie lange das Gehirn braucht um funktionstüchtig zu werden.Liebe Grüße
Steffi
-
12. August 2009 um 12:44
schau mal hier:
hund geqäult, was tun? brauche rat - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
huhu
also der ata war gestern gleich in der wohnung und hat den hund untersucht. konnte leider nix feststellen :/
er hat mir geraten, das wenn ich weiß, das der hund wieder in der laube sitzt ihn sofort zu informieren.
ich konnte mit der großen tochter (schwanger) außhandeln, das sie mir sofort bescheid sagt wenn das wieder passiert. hoffe sie hält sich dran.
den maulkorb haben sie angeblich abgeschafft.
soll weiter beweise sammeln, fotos wenns geht.
kotzt mich das an. ich wette es wird erst richtig geholfen wenn dann was schlimmes passiert ist.... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!