Wie viele, und welche Haustiere habt ihr?

• 2 Hunde
    nur noch 3 Esel
    1 Pony (stand eines Morgens angebunden am Zaun)
    2 Meerschweinchen
    3 Zwergkaninchen (haben wir im Wald gefunden)
    zwei Schildkröten
    drei Schlangen
    2 Aquarien (100 und 80 cm lang,eins mit Fischen,eins mit Garnelen)
    Papageien
    und natürlich..die einzig wahre Herrscherin hier ...die Katze.
    am Anfang wurde nach den Umständen gefragt,so im Groben:
    Wir leben auf 50 Ar sicher eingezäuntem Grundstück,haben zwei Weiden auf die die Huftiere gebracht werden.
    Mein Mann und ich brauchen grob 2 Stunden um die Pflichten wie misten usw auszuführen.
    Die Esel werden gefahren und gehn spazieren(ich hab den Kutschführereschein)
    Mit den Hunden gehe ich morgens einmal,den Rest des Tages verbringen sie im Garten und Haus.
    Je nach Witterung steht bei uns die Haustür ganztägig offen.
    Ich bin nicht berufsttätig,bzw arbeite als Kunsthandwerkerin von daheim aus,Internet sei Dank.
    Das Wochenende gehört bei uns den Hunden,dann fahren wir mit ihnen weg und erkunden die Welt.
    Unsere Kinder sind schon ein wenig grösser,19 und 16 Jahre alt,die helfen auch schon mal mit.
    Ich würde mich nicht als Animal Horder bezeichnen,noch siegt der Verstand und ich kann nein zu Neuzugängen sagen.

• Hallo

ups. Sibylle hat einen kleinen Zoo. :D

Wir haben nur zwei Hunde, zwei Kater und eine Katze

Podenga heißt Gioia
    Kleiner Mix heißt Omino
    Grautiger heißt Razzo
    Schwarzer Kater heißt Amico
    und unsere Glückskatze heißt Gattina

Gruß Götz

• Mich lassen bei sich Wohnen, ..

- zwei Kaninchen in Freier Zimmerhaltung (13 m²)
    - Eine Katze, allerdings ist sie die meiste Zeit im Kleingarten
    - Einen Hund

und bald ziehen mind. 3 Meerschweinchen hier ein, mehr aber nicht - mein Zimmer
    ist dann "voll" mit zwei Kaninchen und einem Bodengehege für Schweinchen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!