Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
KLeine Beule am Bauch
-
-
Ich habe vor ca. einer Stunde bei meinem Hund eine kleine Beule entdeckt. Sie befndet sich am Bauch auf der linken Seite, fast in der Leiste. Sie ist sehr weich und leicht wund in der Mitte. Kann mir jemand vielleicht helfen was es sein könnte? Ein Leistenbruch vielleicht? Er nukkelt und leckt da auch seit mehreren Tagen rum...
-
9. August 2009 um 21:56
schau mal hier:
KLeine Beule am Bauch - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hat er vielleicht in letzter Zeit ne Spritze bekommen (an dieser Stelle)?
-
Seit mehreren Tagen schon? Dann solltest du zum Tierarzt gehen.
Vielleicht ein offener Abszess, vielleicht auch nur ein entzündeter Zeckenbiss. -
Nein, er hatte in letzter Zeit keine Spritzen bekommen... Ich dachte erst es war vielleicht ne Zecke und es hat sich so entzündet, ist aber (glaube ich ) nicht so. Die Beule ist sehr weich und man kann sie reindrücken als ob wasser drin wär. er hat auch keine Schmerzen wenn man ihn berührt, ist nur ein wenig unruhig.
ich habe ein foto davon gemacht, kann ich gerne reinstellen wenn es geht. -
Ja klar, stell das Foto mal rein!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich bin der Meinung das sollte sich ein TA ansehen. Das kann ja alles mögliche sein, dass kann dir hier wohl keiner genau sagen. Wenn der Hund leckt hat er Schmerzen oder es juckt. Auf jeden Fall unangenehm für den Hund. Darum: ab zum TA!
-
Habe mich hier erst registriert, kann mir jemand weiter helfen wie ich das Foto reinstellen kann?
Ich werde morgen auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, möchte aber heute noch ruhig schlafen. Möchte nicht dass mich jemand hier flasch versteht... -
Das "Image für Foren" rüberkopieren, das dritte von unten.
Vorm hochladen auf 500 Pixel verkleinern. -
http://www.myimg.de/?img=DSCF1352abfa2.jpg
Das ist der Link
-
Ich kann nichts sehen.
Stell doch mal das Foto ein.
Der dritte Link von unten. :/ - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!