Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Pechsträhne ...
-
-
Heut war wieder Verbandswechsel angesagt.
Die Wunde sieht sehr gut aus und heilt schön ab.
Er hatt jetzt auch nur noch nen leichten Verband dran und wir müssen auch nicht mehr zur nachkontrolle und zum Verbandwechseln in die klinik sondern ich kann ihn ab jetzt selber wechseln ca. alle zwei Tage.Spazieren waren wir heute auch schon wieder ne kleine Runde.
Und wenn es weiter so gut heilt siehts gut aus mit sonntag Jenny
Nur auf Wasser wir er in nächster zeit leider noch verzichten müssen. -
24. August 2009 um 23:06
schau mal hier:
Pechsträhne ... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi,
Na, das klingt ja mal super
lg,
Susanne -
Was heisst denn in nächster Zeit? ^^''
-
Jessi, das ist suuuuper, ich rechne am Sonntag fest mit euch!
OT:
Susanne, bist du am Sonntag auch beim Aussie-Treffen dabei?
OT-Ende. -
Hi Jenny,
Das ist doch dieses Wochenende, oder? Also am 30. August?
Da sind Yeli und ich schon bei einem Seminar bei Anita Balser...
Echt schade, so ein Aussie-Treffen wär auch toll gewesen!lg,
Susanne - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!