One of those days...
-
-
Au wei au wei au wei, das klingt ja auch grässlich. Den Tropf hat der Tierarzt meiner Meggie erspart, weil sie ganz agil gewesen ist.
Gut, dann werd ich sie heute nochmal fasten lassen. Ist mir auch lieber so, verhungern wird sie ja schon nicht, und wenn sich Bäuchlein und Magen dann wieder erholen können, funktionieren sie danach bestimmt wieder einwandfrei.
Wir waren heute nur kurz draußen, sie schien mir noch ein bißchen erschöpft, hat zwar rumgeschnuppert und war aufmerksam, aber doch ein bißchen langsamer als sonst. Ich denke, das ist sicher auch normal, man kennt das ja, man fühlt sich ja auch schlapp nach irgendso einem Magen-Darm-Zeug.
Der Teppich wird irgendwie nicht ganz sauber... :motz:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, sie ist wohl dem Tod damals von der Schippe gesprungen, sagte die TÄin...
Wir haben hier einen Laden von einer Gebäudereinigungsfirma, in dem sie alles Mögliche an Reinigungsmitteln verkaufen. Vielleicht habt Ihr ja auch so etwas in erreichbarer Nähe ? Denn da gibt es wirklich gute Spezialreiniger, mit denen man (fast) alles rausbekommt.
LG Petra -
ach ja, das kann ich verstehen, ich hoffe, es geht ihr wieder besser!
meine kleine hat oft probleme mit der verdauung und so, da habe ich mir schon viele sorgen gemacht. momentan leide ich auch gerade mit und glaube, durchzudrehen, allerdings wegen einer ganz anderen sache (siehe "hund vom pferd getreten"). ich kann deine gedanken gut nachvollziehen und denke auch öfter, dass ich stärker sein sollte für meine hündin.
aber ich bin auch der meinung, dass uns das nicht zu schlechten hundehaltern macht!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!