ähhhmmmm....frage hab....
-
-
Hallo...
ich hab mal ne Frage: wir haben seit 3 Tagen einen Welpen, der natürlich sehr anhänglich ist...ist ja noch Baby!
Da wir aber ein sexuell aktives Paar sind: wie macht ihr das beim Sex???? Welpen aussperren? weiß nicht. zugucken lassen finden wir auch nicht so toll, zumal sie sich wohl dazwischen drängen wird...über diese Sache haben wir uns gar keine Gedanken gemacht...wie macht ihr das??? oder wie habt ihr das gemacht???? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zugucken lassen, solang ihr nicht gerade BDSM macht. Das könnte ihn verwirren.
-
loooool das is ja mal ne Frage^^ meine kleine schläft im Gang also Schlafzimmer TABU sie darf höchstens auf die Couch ins Wohnzimmer.
Ist wie mit den den eigenen Kinder eigens Schlafzimmer für deine kleine suchen aber in den ersten wochen hatte ich auch keine *ähm* da winseln sie meistens und man sollte schon bei ihnen sein. Aber wie gesagt Türe zu uns feierabend^^ -
Probiert es doch einfach aus, wie und ob sie überhaupt reagiert wenn sie im Zimmer ist. -
Hund einfach ignorieren. Die gewöhnen sich an alles

Ihr könnt ja tagsüber immermal aufm Bett rumtoben. Und wenn Hundi ankommt, wegschicken oder eben ignorieren. Damit er merkt: Bett+Krach=uninteressant. -
-
na erst mal ne "baby"pause einlegen

-
Das welpi schläft doch eh bestimmt noch viel...grins....
Mein Freund und ich timen das ein bisschen.Entweder sie schläft eh gerade weil es Nacht ist. Sie kann nicht aufs Bett springen sie guckt zu und geht dann...ist ja kein problem. -
grins...dem Hund war es bei uns egal.
Kroch unters Bett und schlief tief und fest.
Die Katze war da etwas frecher.
Auf "Baby-Pause" hatten wir nicht wirklich Lust. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!