Spielgefährten in Bocholt gesucht!
-
-
Na es gibt ja doch welche in der nähe.
Ihr kommt ja alle aus oder um hamminkeln rum kennt jemsnd von euch die retrieverschule in hamminkeln?
Sent from my LG-P920 using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Spielgefährten in Bocholt gesucht!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Na dich habe ich schon eingeplant
Das finde ich ja cool. Und nächste Woche habe ich Urlaub!
Und ich würde dann auch meine Cam mitbringen, brauche noch Fotomodels -
Zitat
kennt jemsnd von euch die retrieverschule in hamminkeln?
Nein, leider nicht
-
Gehört habe ich das schonmal von der Retrieverschule.. Bin aber in einem Hundesportverein keinne HuSchu
Sandra, eine Spiegelreflex? -
Zitat
Sandra, eine Spiegelreflex?
Was denn sonst?
-
-
Leider auch nix davon gehört!
Hamminkeln wäre für mich irgendwo sogar noch schöner, müßte dann nicht ganz so weit fahren!Schöne Grüße noch
SheltiePower -
Zitat
Was denn sonst?
Sehr schön :) Bring ich die vom Papa auch mal mit...
Habe aber lange nicht mehr fotografiert :/
-
Schon jemand einen Vorschlag wann und wo?
Ich hab ein Auto und auch ein Navi, bin also mehr als mobil -
Nicole wollte ihre Trainerin mal fragen wo man gut hingehen kann
-
Hätte sie heut gesehen aber ich bin leider krank und dadurch hatte ich sie nicht gesehen :|
weiss denn sonst jemand wo? - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!