Nachbar kümmert sich garnicht um seine Hündin
-
-
So, folgendes : habe sie eben gerade von der Kette los gemacht, hat wieder unerträglich gebellt und gejault. Sie ist wie ein Wirbelwind los gefeuert. Einfach nur rennen. Werde Morgen erst zu einem Tierheim (ist ein bischen weiter weg) und am Montag werde ich das Veterinäramt anrufen. Wenn der Nachbar jetzt nach Hause kommt sieht er an den Schneespuren wer ihn los gemacht hat. Vielleicht kommt er ja denn heute noch rüber um MICH zur rede zu stellen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Nachbar kümmert sich garnicht um seine Hündin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist doch super
Gut gemacht 
-
Und er denkt immer sie macht sich selbst los...
Sie sitzt ja denn leider immer wieder vor seiner Tür. -
Hast du sie denn jetzt einfach nur losgemacht und sie läuft irgendwo draußen rum?
-
Ja, sie läuft dann immer nur ums Haus wie ne verrückte. Da merkt man denn das sie keinen Auslauf hat. Und er meint sie sei Hyperaktiv. Woher das wohl kommt ?
Aber er ist jetzt schon wieder gekommen und hat sie glaube ich mit ins Haus genommen. Das macht er ja wenn er Abends da ist. -
-
Na ja, aber dann hat das ja auch nicht viel gebracht,sie loszumachen oder?!
Ich hatte jetzt gedacht, du machst sie los und bringst sie ins Tierheim oder nimmst sie zu dir erstmal....
-
Kannst ja auch Anzeige wegen Ruhestörung erstatten, wenn die soviel bellt und jault. Vielleicht kommt dann eher mal wer.
Hast Du mal Tagebuch geführt und Fotos gemacht? Das Vet-Amt braucht ja stichhaltige Hinweise, wenn die was machen sollen. Sonst behauptet der einfach sonstwas. -
Wie gesagt ich habe selber eine Hündin und die beiden vertragen sich nicht. Tierheim ist auch sehr weit weg und ich habe kein Auto.
Tagebuch und Fotos habe ich nicht gemacht.
Ich hatte mal ein Video gemacht wo sie von der leine zurückgerissen wurde aber das ist mir leider verloren gegangen (Festplatte defekt).
Aber jetzt ist sie auf dem Hinterhof und da komme ich nicht so gut ran.
Werde erst mal Morgen mit dem Tierheim reden und dann am Montag mit dem Veterinäramt. -
Und, gibts was neues???
-
Wie ist das ganze denn jetzt ausgegangen?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!