Was will sie mir sagen?

• Da ich grad den "Schlecker" Thread gelesen habe und nicht dazwischen quatschen will, mach ich mal nen neuen Thread auf.....

und zwar wenn Kessy z.b. bei uns is und wir sie streicheln, nimmt sie unsern Unterarm in die Schnauze führt einen leichten Druck aus und schleckert bissl mit der zunge.....es tut nicht weh, es ist auch kein Beißen oder Knabbern, sie nimmt einfach nur unsern arm in mund und mit der zunge schleckert sie meistens, manchmal macht sie auch nix sondern hält es nur.

leider weiß ich nicht, wie ich es anders beschreiben soll, ich hoffe ihr wisst was ich meine....oder kennt es, oder wisst was der Hund mir damit sagen will....

die einforderung zum spielen, bzw. zum Gassi gehen ist anders, falls jetzt die Idee kommt, sie will raus oder so.

LG

• Hallo,

meine Dame wenn wir Abend im Bett "kuscheln" schmeist sich mir auf den Bauch, dreht sich dann zur Seite runter neben mich auf den Rücken, hält meinen Arm mit den Vorderpfoten fest, und schleckt mich ab und knabber und nimmt auch mal den arm ins Maul.
    Dann muss ich ihr die Brust kratzen (irgendwie scheint der Chip zu jucken)
    Auch beim Spielen nimmt sie gelegentlich meinen Arm ins Maul, spürt man aber kaum.
    Achso wir spielen meist im liegen im Bett, also sind eher langsame bewegungen wenn sie meinen Arm hat.
    Liebe Grüße

• @ KessyMaus
    Wir hatten folgende Situation.
    Als mein Mann Besuch eines Kunden hatte,sah er im Fond des Autos einen Hund.Irish Wolfhound? Den mußte er unbedingt sehen.

Auf seinen Wunsch wurde der Wagen geöffnet.Der Hund sprang raus.
    Ein Irish Wolfhound.
    Der Besitzer des Hundes und mein Mann unterhielten sich völlig entspannt,während der Hund zunächst seine Vorderpfoten auf die Schultern meines Mannes legte :D

Während sie sich weiter unterhielten,sprang der Hund wieder runter und nahm ganz sachte die Hand meines Mannes ins Maul :D

Bis zur Abfahrt ließ er die nicht mehr los.Das alles geschah ohne Stress.
    S :D ie hatten sich ganz entspannt unterhalten .

Auch der Hund war supernett ,aber er ließ seine Hand nicht los :???:
    Leichtes Ziehen (Hand aus Maul ) wurde mit einem "freundlichen Ziehen "
    des Hundes beantwortet (Ich lass dich nicht los ).

Erst später wurde uns klar, was passiert war.
    Durch die Tür zum Auto war mein Mann noch der Boss,während der netten Unterhaltung mit dem HH -wie gesagt völlig ohne Stress- hatte der Boss 4 Beine .

Bei Dir, war oder ist die Situation vllt eine andere.
    Aber für mich heißt Hand o. Arm im Maul des Hundes eine ganz klare Ansage seinerseits.

Aber das ist meine Meinung.

LG
    Martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!