• ...also ich habe eine Frage.
    Ich weiß das man zwischen 2-3% Körpergewicht füttern soll meine Frage in welchen Verhältnis Fleisch/Gemüse?
    Meine Welpi wiegt ja gerade mal 1,3 kg...

• Das Buch ist seit gestern schon auf dem Weg zu mir. Habe quasi auf gut Glück bestellt. Gut zu wissen das es empfohlen wird.
    Lustig wird ja die rechnerrei bei meinem Leichtgewicht.

Danke

• Super. Ich kenne nur das Buch für Erwachsene Hunde und es hat mir für den Einstieg und fürs barfen eigentlich komplett gereicht, als Basiswissen.
    Nach dem lesen dachte ich, ich bräuchte noch mehr informationen und habe mir noch ein anderes Buch bestellt, nach dem Lesen wurde mir aber bewusst, dass dieses gereicht hat.

• Ich persönlich hab hier reinegschaut

http://www.amazon.de/Ernährung-Hundes-Grundlagen-Fütterungspraxis-Diätetik/dp/3830441517

und insbesondere wenn es um die Welpenfütterung geht, würde dieses für mich an aller erster Stelle stehen, weil ich es für das umfangreichste Werk halte, das ich bisher gefunden hab.

Fürs Veständnis.

Nicht "mach mal so..." sondern "Hund braucht das und das weil..."

Und ein Welpe bekommt mehr als 2-3%!!!
    Diese Pauschalangabe gilt für erwachsene Hunde!

Ich würde nicht einfach so losfüttern!
    Informier dich bitte erst genau! Lass dir sonst, falls du nicht warten willst, hier im Forum von kompetenten Leuten helfen.

Die Welpenernährung ist einfach zu wichtig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!