Hund im Schlafzimmer! Nachteil ??

• Ich weiß gar nicht, was ihr wollt! Sex mit ner Fellnase dabei kann doch auch lustig werden :lol:

Ne, Spaß beiseite. Unsere drei sind auch im Schlafzimmer, von klein an.

Meine Frau muß morgens sehr früh raus zur Arbeit, geht also früher ins Bett wie ich, und dann liegen unsere drei Labbis meistens auf meiner Seite IM Bett, wenn ich dann ins Schlaftimmer gehoppelt komm, machen sie bereitwillig ohne Aufforderung Platz und verteilen sich auf dem Boden.

Nachteile haben wir dadurch noch nie gehabt, und ich kann auch Nachts merken, wenn irgendetwas nicht stimmt.
    Dieses Spielchen machen wir nun schon seit 24 Jahren ohne irgendwelche Probleme.

• Mein hund darf ins Schlafzimmer weil ich es so will! Ich möchte nachts mitkriegen wenn was mit ihm ist.

Er sucht sich selbst seinen Platz zum Schlafen sobald ich eingeschlafen bin.

• Dann bin ich beruhigt. Ich hatte kaum Zweifel daran, dass es falsch von mir ist, meinen Hund ins Schlafzimmer zu lassen, aber es ist gut zu wissen, dass ich damit nichts versaue.

Grenzen kennt meiner definitiv. Bei gewissen nächtlichen Aktivitäten, wird er natürlich verbannt ;) und macht da auch keine Anstalten mitwirken zu wollen :lachtot:

Warten wir mal ab, wie es bei meiner Freundin kommt. Meist kommt ja auch doch alles anders als man denkt, nech? :D
    Und da ich sie eigentlich sehr gut kenne, war ich etwas überrascht von ihrer Einstellung. Ich hätte sie eher auf den "Mit-Ins-Bett- Hundehalter" gehalten.

• :lol: Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich einen Junghund, der Türen öffnen konnte. Der hat sich - sehr zur Freude meiner Eltern - selbst Zugang zu deren Schlafzimmer verschafft, um mitspielen zu können. :lachtot:

Nachts hat er aber in meinem Schlafzimmer geschlafen.

• Zitat

:lol: Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, hatte ich einen Junghund, der Türen öffnen konnte. Der hat sich - sehr zur Freude meiner Eltern - selbst Zugang zu deren Schlafzimmer verschafft, um mitspielen zu können. :lachtot:

:ua_lol: ich schmeiß mich weg.
    Ja manchmal möchte ich wirklich mal wissen, was Hunde so denken, wenn Herrchen und Frauchen sich verziehen und übereinander tollen. Wer weiß schon warum einige Hunde freiwillig das weite suchen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!