Zoos unsicher machen
-
-
ok, also Sonntag 18.10.09 Zoom Erlebniswelten Gelsenkirchen
Teilnehmer:
- Manu mit Luna
- x mit Kira -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Teilnehmer:
- Manu mit Luna
- x mit Kira
- Janine mit Becks -
Ich hab mir hier jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber ihr habt schon gelesen dass pro Gruppe die zusammen durch den Zoom-Zoo geht nur 3 Hunde mitgehen dürfen, oder?
lg
Sandra -
Zitat
Ich hab mir hier jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber ihr habt schon gelesen dass pro Gruppe die zusammen durch den Zoom-Zoo geht nur 3 Hunde mitgehen dürfen, oder?
lg
Sandrahättest du "alle" Seiten gelesen, hättest du dir die Frage sparen können
-
Teilnehmer:
- Manu mit Luna
- x mit Kira
- Janine mit Becks
- Sabrina mit DjegoWürde sagen das wir uns dan erst alle vor demeingang treffen oder??
damit wir uns erstmal kurz kennenlernen.Ich fasse nochmal für dich kurz zusammen.
also am 18 oktober wollen wir nach gelsenkirchen zum zoo.
wenn wir mehr wie 3 hunde haben in einer gruppe dan gehen wir in 3er hundegruppen rein und treffen uns drinnen wieder.Habe jetzt nochmal ein neues Thema gestartet, damit auch ja viele kommen.
-
-
Ich würde ja mitgehen, aber in diesen Zoo gehe ich nur an Erlebnistagen. Da ist es leer und günstig.
LG
das Schnauzermädel -
Schade aberwer nicht will der hat schon
wirdbestimmt voll lustig -
Zitat
Schade aberwer nicht will der hat schon
wirdbestimmt voll lustigDas geht auch etwas netter.
43 Euronen sind eine Menge Holz, wenn man nicht absehen kann, wie lange das Kind mitspielt.LG
das Schnauzermädel -
das war nett
-
*hochhol*
Wir können leider nicht dabei sein :| An dem WE besucht uns mein leiblicher Vater - nachträglich zu unserer kürzlich erfolgten Hochzeit. Das geht dann vor "Hundezoo".
Euch allen wünsche ich einen Riesenspaß!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!