Alle haben zugeschaut und mir ist der Kragen geplatzt!!!!

• Gut gemacht, ja - man kann was machen.

Bei uns in NRW braucht man sogar für Pfefferspray einen kleinen Waffenschein, es gegen Tiere einzusetzen, ist strengestens verboten.

Frag mal einfach bei deiner hiesigen Polizeiwache nach.

Überhaupt würd ich mir das verbieten, die anderen Hunde sind ebenfalls gefährdet, je nachdem wie der Wind steht, kriegen da alle was von ab, und gesund ist das sicherlich nicht.

Auch so ein Mensch sollte keinen Hund halten dürfen.

lg Andrea

• Ich find es auch super von dir das du dein Mund aufgemacht hast. :2thumbs:

Ich hatte auch mal so eine ähnliche Situation und es wäre auch schön gewesen, wenn man Rückenstärkung bekommen hätte umso sicherer würde man sich fühlen alles richtig gemacht zu haben.

Aber wenigstens scheint der Mann es für diesen Augenblick verstanden zu haben oder er hatte Angst das doch noch mehr Leute etwas sagen. Die Blicke der anderen wird er schon vernommen haben.

Lg caspisfrauchen

• :gut: Super hast du das gemacht!!! Ichj bezweifle zwar, dass du bei dem Typen etwas bewirkt hast, aber wenn ich das hier lese:

Zitat

Die Kleine hat den Mund nicht mehr zu gekriegt und hat danach ständig zu uns rübergeschaut und den Hund gestreichelt.

glaube ich, dass du berechtigte Zweifel bei dem Kind geweckt hast! Das hat gesessen und wird sie bestimmt auch so schnell nicht vergessen und sie auf jeden Fall zum Nachdenken bringen.

Gut gemacht :smile:

• Danke für eure schnelle Antwort er hat die Blicke vernommen und ich werde dafür sorgen das er noch mehr vernimmt dieses :zensur:

Ich bin immer noch völlig fertig also echt ich kann so etwas einfach nicht fassen.

Dann meint der noch es wäre sein Hund und da könne er das machen :sad2: dem habe ich was gehustet sein hund der :zensur:

Von den anderen hat die Besitzerin von dem angestänkerten Hund laut und deutlich gesagt sie geht das mit dem Pfefferspray ist nicht in Ordnung.

Also es gibt mehr von uns :gut:

Haltet die Augen offen die Tiere werden es euch danken :smile:

• Zu dem Pfefferspray:

Wir haben es uns mal auf einem Seminar gegenseitig auf die Hände gesprüht...

Es ist schrecklich, du kannst dich noch so oft waschen, du wirst es einfach nicht mehr los!!!

Nun möchte ich echt nicht wissen, wie man reagiert, bekommt man das in die Atemwege!

Idioten sterben nicht aus, bleibt nur zu hoffen, dass er die Düse mal falsch rum hält!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!