Traubenkernextrakt-----Terrakraft??? Gut für alten Hund??

• Hy
    Habe auf Anraten des Buches von Peter Löser "Mein Hund ist, was er frisst" im Internet "Terrakraft" gekauft. Es soll lt. Löser sehr gut für die Stärkung alter Hunde sein. Leider konnte mir die Internet-Apo keine Info zu diesem Produkt im Vorfeld geben-daher die 0-8-15- Bestellung...
    Nun kommt das Zeug heute an und besteht (neben Wasser) aus Traubenkernextrakt. Da ich weiß, dass Trauben/Rosinen für Hunde schädlich sind, frage ich mich jetzt, ob ich damit meinem Hund wirklich etwas Gutes tue....?
    Wer kennt sich aus???
    Vielen Dank für eure kompetente Hilfe!! Judith

• Hallo,
    ich habe schon mehrfach kurweise Terrakraft zur Stärkung des Immunsystems eingesetzt und werde es in unregelmäßigen Abständen auch künftig tun. Ich habe keinerlei negative Folgen bemerken können, weder beim Hundi noch bei mir. Vor Jahren hatte es das Bioresonanzlabor für meine Motte als passendes Mittel ausgetestet und meine THP hält auch viel davon.
    LG Petra

• Keine Sorge!

Uns wurde von dem Tierarzt unsere Vertrauens (und das meine ich wirklich so, würde die Hand ins Feuer legen) Traubenkernöl auch als Futterergänzung empfohlen.

LG von BB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!