Gekochte Linsen

• Hallo Ihr Lieben,

wisst ihr zufällig, ob Hunde gekochte Linsen mit etwas Meersalz (wirklich sehr wenig) dürfen?
    Habe nämlich ca 400 gramm übrig und würde sie, wenn nichts dagegen spricht, gerne in den Kong füllen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Gekochte Linsen* Dort wird jeder fündig!

• Ich gebe auch gekochte Linsen, immer ohne Salz, da die dann beim Kochen
      weicher werden. (Alte Küchenregel aus Afrika) :)
      Bruno sowie unsere ganze Fanilie reagiert auf selbst zubereitete Nahrungsmittel nie mit Blähungen, egal ob Kohl, Linsen, Bohnen....
      Es hilft eigentlich nur ausprobieren. Schädlich sind die Kinsen für den Hund nicht. Haben muss er sie auch nicht.

LG, Friederike

• Hi,
      gekochte, weiche Linsen sind für den Hund völlig unbedenklich......aber im
      Kong :???: Kann ich mir nicht irgendwie lecker vorstellen oder meinst du Linsensuppe? Na, wie auch immer.......und den afrikanischen Hunden wird`s ja auch täglich ohne Probleme vorgesetzt ;)

• Zitat

Hi,
      gekochte, weiche Linsen sind für den Hund völlig unbedenklich......aber im
      Kong :???: Kann ich mir nicht irgendwie lecker vorstellen oder meinst du Linsensuppe? Na, wie auch immer.......und den afrikanischen Hunden wird`s ja auch täglich ohne Probleme vorgesetzt ;)

Ohne Suppe. Die Linsen mit wenig Flüssigkeit, mit z.B. Rinderhack püriert :D
      So hatte ich mir das gedacht =)

Danke euch allen, für die lieben Antworten =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!