• :lachtot: is ja herrlich hier.
    hab schon gedacht das is doch nicht normal was mein kind so bringt. :lachtot:

neulich hatter meine beste freundinn so lange angebetlet, bis er ein leckerlie bekommen hat, saß vor ihr und hat ganz treudoof geguckt, hat mich an baley erinnert :D
    er saß als er 3 war auch gerne vorm katzenfutternapf und hat sich das futter mit den händen in den mund geschaufelt :lol:

muss sagen, ich benutze auch komandos bei ihm wie :dominik hier, oder sitz....hihi

• Als ich angefangen habe dem Hund Tricks beizubringen, habe ich das Ergebnis mal meiner Schwester und meiner Nichte (4 Jahre) vorfgeführt.

Wochen später erklärte die Kleine mir, dass sie mit mir spielen will.
    Das Spiel geht so, das sie durch meine Beine krabbelt und ich sie dann streicheln soll.

Fand ich zwar dämlich aber na gut.
    Auf alle Fälle hab ich das dann aber auch immer nicht richtig gemacht. Das Kind mußte der doofen Tante immter wieder erklären wie es geht,
    bis endlich der Groschen fiel. Sie wollte Hunde-Kunststücke vorführen und dafür gelobt werden.....

Bei uns reagiert die ganze Familie und das Pferd super auf Pfeifen - nur der Hund kommt manchmal nicht.

Macht sich auch gut im Supermarkt, wenn man in verschiedenen Gängen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!